OOTD: All black and white + Gewinnspiel!

Hey Leute,
erstmal DANKE für die positive Resonanz zu meinem Maybelline Posts. Es freut mich wirklich, dass ihr euch mit mir gefreut habt! Heute könnt ihr dann sogar nochwas abstauben!
Das Gewinnspiel findet ihr wieder unter meiner Bilderflut, ich hoffe euch gefällt es.
Es gibt hier 2 Sets von den Maybelline New Looks zu gewinnen und am Sonntag gibt es ein weiteres auf Set auf meinem Youtube Kanal abzustauben.
Ich dachte mir, da ich zudem so überhäuft wurde mit Maybelline Produkten, gibts zu jedem Set noch weitere Überraschungen!
So, jetzt zu meinem Outfit, wer meine Hauls gesehen hat (falls nicht Teil 1 und Teil 2), der kennt diese Hose bereits. Ich hab sie im Only Sale für 18 Euro ergattert. Sie hat vorne falsches Leder und hinten ganz normales "Jogginghosen-Material", daher ist sie trotzdem meeeega bequem.
Ich hätte dazu auch gut hohe Schuhe kombinieren können, aber um ehrlich zu sein, hatte ich da einfach keine Lust drauf. Bin eh kein Mensch, der sich gerne mit hohen Schuhen quält!
Hier die Bilder!
Hey guys,
thank you so much for all the positive comments about my Maybelline Shooting and the final picture!
There is something to win in this post, but just for my german readers. I'm really sorry.
But here's also another new outfitpost with my (fake) leather joggingpants.
Hope you like it and here are the pictures!

OOTD: All black and white + Gewinnspiel!

Bluse: H&M, Blazer: Primark, Hose: Only, Schuhe: Stiefelparadies, Hut: Sasha


OOTD: All black and white + Gewinnspiel!
OOTD: All black and white + Gewinnspiel!
OOTD: All black and white + Gewinnspiel!
OOTD: All black and white + Gewinnspiel!

OOTD: All black and white + Gewinnspiel!

Beutel: Asos


OOTD: All black and white + Gewinnspiel!
Gewinnspiel!
OOTD: All black and white + Gewinnspiel!
OOTD: All black and white + Gewinnspiel!Wie oben schon steht, gibt es 2 dieser Sets (also 2 Gewinner) + jeweils noch eine oder mehrere Überraschungen auf meinem Blog zu gewinnen. UND ein weiteres Set, gibt es am Sonntag auf meinem Youtube Kanal zu gewinnen.
So, paar "Regeln" gibts dennoch:
1. Bitte sei über 18 Jahre alt oder frage deine Eltern um Erlaubnis.
2. Sei Leser meines Blogs, vorzugsweise über GFC.
(3. Optional (weitere Lose): Like meine Facebook Seite, folge mir bei Instagram, Twitter und/oder erwähne meinen Blog und das Gewinnspiel auf deinem Blog. Solltest irgendetwas davon gemacht haben, erwähne das bitte in deinem Kommentar)
4. Hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewonnen hast.
Sonntag gibts ein weiteres Set + Überraschungen auf meinem Youtube Kanal zu gewinnen!
Ende des Gewinnspiels ist der 15.05.14

wallpaper-1019588
Ich weiß nicht was ich will.
wallpaper-1019588
Galaktische Sexualkunde im Auftrag des Königs
wallpaper-1019588
Hausmannskost: Kalb, Kartoffel und Lauch
wallpaper-1019588
World Happiness Report der UN
wallpaper-1019588
Snowy vs. Jason Williamson: All fucked up
wallpaper-1019588
Tindersticks: Vertrauter Nucleus
wallpaper-1019588
Nick Cave: Unermüdlich
wallpaper-1019588
Die Hitlerpartei NSDAP lässt grüßen!