OOTD // 27122O1O

Jaaa, ich habe ein neues Design für mein Schätzchen gemacht und zwar mit dem Programm Artisteer. Ich finds echt klasse, weil alles super erklärt ist und man sofort damit klar kommt. :) Bin zwar noch nicht sooo ganz zufrieden, da ich mir für den Header noch Gedanken machen muss, aber da ich ja jetzt weiß wie es geht, wird es wohl öfters ein neues Design geben. :p Könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, wie es auch gefällt.
OOTD // 27122O1O
Cardigan & Jeans // ONLY. Boots // NoName.
Ja ich weiß, das Bild ist jetzt nicht so der Renner, aber ich hab heute keine Zeit bessere Fotos zu machen :x Mein Gesicht ist übrigends zensiert, da ich euch das jetzt einfach mal ersparen wollte. Ich bin nämlich mal wieder krank und wegen diesem ganzen Naseputzen und Niesen etc. schmink ich mich dann nie.
Der Cardigan ist übrigends ganz neu. Ich hab ihn heute morgen erst gekauft und zwar bei Foxx Fashion für 20€. Den Laden werdet ihr jetzt nicht kennen, aber er ist echt klasse. Dort gibt es Only, Cibo & Baxx und Jack & Jones. Die haben auch seeehr oft coole Sachen reduziert. Ich darf allerdings nie so oft in den Laden gehen, weil ich sonst mein ganzes Geld immer dort lassen könnte :D Die Leute, die mich kennen wissen, dass Only meine absolute Lieblingsmarke ist und ich am liebsten jedes Kleidungsstück davon haben möchte. Schlimm sowas.. :p
Naja ich werd jetzt noch ein bisschen TV gucken und dann gehts endlich mal wieder ab ins Fitnessstudio. :) Ich trau mich echt gar nicht auf die Waage zu gehen. Ich hab echt Angst, dass da 5 Kilo mehr sind, wegen diesen ganzen Fressorgien die letzten Tage. Dann muss ich heute halt mal ein wenig länger trainieren.
So ich meld mich morgen wieder bei euch. Bis dann, xoxo.

wallpaper-1019588
Google Pixel 6 Modellreihe erschienen
wallpaper-1019588
[Manga] Assassination Classroom [9]
wallpaper-1019588
Mit dem E-Bike rund um Frankenberg (Eder)
wallpaper-1019588
10 Pflanzen gegen Mücken: Natürlicher Schutz vor juckenden Stichen