Norwegian goes Mallorca

In einer Pressemitteilung vom heutigen Dienstag (13.12.2016) teilt der Low-Cost-Carrier „Norwegian“ mit ab 08.06.2017 Strecken zwischen Mallorca und Deutschland zu bedienen.

Täglich, ausser Samstags, geht dann eine Verbindung von Düsseldorf nach Palma de Mallorca sowie ab 10.06.2017 zweimal wöchentlich zwischen Hannover und Palma de Mallorca.

Diesen Beitrag / Angebot bewerten Print Friendly

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen