Nicht gut

Gestern Mittag hab ich leider doch wieder Fieber bekommen :-( Und leider will es bis jetzt nicht wieder verschwinden. Außerdem habe ich wieder vermehrt Schmerzen. Deshalb werde ich bzw. wir (Mein Schatz muss ja fahren) nachher wiedermal in die Klinik fahren. Das ist mir einfach nicht geheuer. Obwohl ich auf Klinik  so überhaupt keine Lust habe, vor allem wenn ich daran denke das ich evtl. wieder da bleiben muss, aber was soll ich machen. Aussitzen und warten das das Fieber von alleine verschwindet ist mir, nach meiner Geschichte, zu gefährlich. Ich hoffe einfach mal das Beste !!!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel