Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)

Am Freitag musste ich noch mal schnell in den Supermarkt meiner Wahl um Bananen zu kaufen. Die hatten nicht die üblichen Standardaufkleber drauf, sondern welche mit Minions (wer die nicht kennen sollte bitte mal hier klicken). Da fiel mir ein, dass ich sowas schon eine Weile mal auf meine Nägel malen wollte. Einen Tag später setzte ich mein Vorhaben in die Tat um.
Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)
Benutzt habe ich:
Gelb: Manhattan (Summer Sound LE) - 02 Lime-Up
Schwarz: p2 - Eternal
Weiß: Essie Blanc
Grau: Essence (Vintage District LE) - Get Arty
Blau: p2 (Denim delight) - navy washed denim
sowie ein Dotting Tool und einen Pinsel.
Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)
Leider ist mir am Ringfinger zu spät aufgefallen, dass ich dort nicht an den Mund gedacht hab, deshalb sieht der bissl schräg aus. Aber was soll's, witzig sind sie trotzdem ;)
Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)
Hier noch der gelbe Lack ohne Malerei:
Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)
Er ist in echt einen Tick dunkler (ungefähr so wie auf dem Bild ganz oben), aber knallt schön. Ich bin schon eine Weile um ihn herum geschlichen und hab mit mir gerungen ihn mitzunehmen. Ich hab eigentlich eine Schwäche für gelbe Lacke, aber meist sehen die aufgetragen ungleichmäßig und unschön aus. Dieser aber nicht, der gefällt mir total.
Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)
Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. Für einen gelben Lack fand ich den Auftrag vergleichsweise unkompliziert. Ich bin froh, dass ich ihn doch noch eingepackt habe :)
Wie findet ihr mein Minion Design?
Hier noch schnell ein Bild mit Banane, was ich am we schon bei Instagram gepostet hab ;)
Nageldesign: Minions & Manhattan Lime-Up (Summer Sound LE)

wallpaper-1019588
Schwesternsuche in verhextem Unterholz
wallpaper-1019588
Jubiläums – Stadtfest in Mariazell – Fotos
wallpaper-1019588
Zehn Gründe, warum Mallorca mein liebstes Reiseziel in Europa ist
wallpaper-1019588
EINE WELT LADEN Mariazell – Informationen
wallpaper-1019588
Kalenderblatt | 27.05.2019
wallpaper-1019588
Mangaka von Yunas Geisterhaus auf der AnimagiC
wallpaper-1019588
Einige “fragliche” Bußgelder, die man im Sommer bekommen kann
wallpaper-1019588
Vorankündigung: Preisrätsel mit Pharmama