Nachtrag: PRIMARK Fotosession

Wie angekündigt folgen nun ein paar Fotos vom PRIMARK Pre-Opening in Dortmund. Ich hab ja schon gesagt, dass eine professionelle Fotografin da war und ganz viele Bilder gemacht hat. Jetzt ist seit heute der Flickr-Account für uns offen und ich bin echt begeistert. So eine fette Kamera und ganz viel Ahnung machen schon was her. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Und ich hab mich mal als Model auch zur Verfügung gestellt. Eigentlich bin ich ja kein Freund von diesen "stell dich vor die Wand und guck so und so " Bildern. Aber die Fotografin war richtig nett und knipste einfach drauf los und das war echt total entspannt. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, mich in meine Primark Sachen zu schmeißen. Was ich da so gekauft habe, das folgt noch in einem seperaten Post. Gleich gehts aber erstmal den Geburtstag einer Freundin feiern, deswegen muss dieser Post hier für heute reichen :)PS: (c) der Bilder: PRIMARK Sneak & Shop EventDortmund

PS: Wer war denn jetzt schon bei PRIMARK in Dortmund? 
Nachtrag: PRIMARK Fotosession    Ilka: "Eileen das sind ja sowas von deine typischen Posen" 
Nachtrag: PRIMARK FotosessionMein Kumpel Herr Daniel musste mit - Goodie Bag für Ilka tragen :D
Nachtrag: PRIMARK Fotosessionrechts sehr ihr Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue, die auch die Ansprache gehalten hat. Ihr Outfit von PRIMARK hat übrigens 32 Euro gekostet.
Nachtrag: PRIMARK Fotosessiondas delikate Catering
Nachtrag: PRIMARK Fotosession Wie wir doch alle gebannt nach vorne zum Rednerpult gucken. Naja ich war wohl grad abgelenkt...

wallpaper-1019588
"Shoplifters - Familienbande" / "Manbiki kazoku" [J 2018]
wallpaper-1019588
Spargel mit Orange
wallpaper-1019588
Property: Warum so skeptisch?
wallpaper-1019588
Portugal: Luftwaffe rettet deutschen Kreuzfahrer
wallpaper-1019588
Jan Simon – Du Hast Mir Flügel Mitgebracht
wallpaper-1019588
Netflix Film – 6 Underground ab 13. Dezember
wallpaper-1019588
Outdoorsuechtig TV: 14.12.2019 – 27.12.2019
wallpaper-1019588
Adventskalendertürchen Nr. 13 – Buchvorstellung und Verlosung