{Musik liegt in der Luft} NEO Shirts

Hab ich Euch eigentlich mal die Musicus-Shörts von meinen Jungs gezeigt? Die sind schon vor längerem mal entstanden *hüstel*… Nun ja, hier läuft gerade alles auf Hochtouren und mit dem Fotografieren bzw. Bloggen kommt frau eben einfach manchmal nicht hinterher neben dem real life. Kennt Ihr.

Ich wollte mal das NEO Ebook von Ki-ba-doo nähen, der hier auch schon länger herum gelegen ist und ausserdem musste eine Unterlage her für die Love Peace & Rock Plottermotive von KaiAnja. Also dachte ich mir, werfe ich die beiden gleich mal zusammen, bietet sich ja an.

IMG_8526

Joh. Ich muss dann wohl mal noch ein wenig üben mit diesem Kragen, sieht irgendwie nicht so toll aus bei mir, wobei der zweite (links) schon besser gelungen war bei der Knopfleiste als der erste (rechts)… Übung und so weiter… Kennt Ihr ;) !

IMG_8522

IMG_8524

Und beim Kragen an sich hab ich auch irgendwas falsch gemacht, denn meiner leiert- das nächste Mal den Stoff quer nehmen vielleicht? Oder gleich Bündchenware? Wie habt Ihr das gelöst?

Aber nichts desto trotz finde ich die Shirts toll und die Motive sind doch voll cool, oder?! Rock on, Dudes!

Stoffe: Ringeljersey und Bubblestars via aladina.de, KamSnaps via Snaply Nähkram, Schnitt: NEO via Ki-ba-doo, Plottermotive: Love Peace & Rock via Kaianja.


wallpaper-1019588
Die besten Outdoor-Aktivitäten in München auf einen Blick
wallpaper-1019588
„Requiem of the Rose King“ wird als Anime adaptiert
wallpaper-1019588
Neues Mittelklasse-Smartphone Motorola Moto G9 Plus
wallpaper-1019588
OPC: Test & Vergleich (09/2020) der besten Produkte