[Montagsfrage]#8 Bildbände?

[Montagsfrage]#8 Bildbände?
Eine tolle Aktion, bei der ich jetzt öfters mitmache! Mittlerweile ist es meine 8. Montagsfrage, die ich beantworte! 
Die Montagsfrage wurde von Buchfresserchen nicht ins Leben gerufen, aber fortgeführt ;D.  Auch Interesse mitzumachen?Dann klickt *hier*.

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?


Um ehrlich zu sein, sind sie mir ziemlich...nun ja, egal. Ich besitze Märchenbildbände, aber sonst? Eher weniger.Bücher wo NUR Bilder vorhanden sind, langweilen mich und sonst hatte ich nie das Bedürfnis mir einen Bildband zuzulegen.Kleine Korrektur:Ich möchte mir EINEN Bildband zulegen und zwar die Schmuckausgabe von Harry Potter. Doch bevor es bei mir einzieht, sollten mindestens Band 1-3 noch einmal gelesen werden...die, die meinen SUB kennen, wissen, das das noch "etwas" dauern kann ^^.

Wie ist es bei euch so? Mögt ihr Bildbände gerne?
Alles Liebe,Tiana
PS: Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, falls ihr vielleicht lust habt, mitzumachen ;D.*Hier* kommt ihr zum Gewinnspiel.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]