Montagsfrage #27

montagsfrage_bannerGab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

So einen richtigen Flop hatte ich dieses Jahr (noch) gar nicht dabei. :)

Ein wenig enttäuscht war ich allerdings von “Die Oger” von Stephan Russbült. Der Klappentext und das Cover haben mich total angesprochen und so habe ich es spontan in der Buchhandlung mitgenommen, aber so wirklich überzeugen konnte mich die Geschichte dann aber nicht. Die weiteren Bände werde ich vorerst auch nicht lesen.

Die Montagsfrage stellte wie immer Svenja vom Blog Buchfresserchen.



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]