Mercedes Benz Fashion Week Tag 2

Tag 2 begann im wunderschönen Hotel am Zoo und endete irgendwo in einer Hinterhauswohnung in Schöneberg. Nun aber zu dem was dazwischen passierte. Gestartet wurde bei einem gemeinsamen Frühstück mit Magi, Jojo und Julia. Danach entschieden wir uns gemeinsam noch ein bisschen in die Stadt zu gehen bis die Show von Marcel Ostertag begann. Zu Beginn ging es in den nächstgelegenen DM weil es wirklich unglaublich warm an dem Tag war und wir uns unbedingt etwas zu trinken kaufen mussten (ausserdem wurde auf Jasmins Rat das Manhattan Clearface Puder von allen gekauft). Danach ging es zu Gina Tricot. Zu letzt verschlug es uns noch in den Douglas, wo Simone sich mit der aktuellen MAC LE eindeckte. Während dessen bekam ich von Julia einen orangenen Neonlidstrich verpasst. Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 (Jojo et moi) Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 (Jojo)
Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 (Ich, Simone, Julia) Nachdem es ewig und drei Tage dauerte ein Taxi für 5 Personen zu ordern, kamen wir dann auch endlich am Zelt an. Die Show von Marcel Ostertag war sehr verspielt und weiblich. Fliessende weiche Stoffe, Blumen in den Haaren und Porzellanteints. Eröffnet und geschlossen wurde sie vom Designer selbst (natürlich in Damenkleidung und Pumps!) Mercedes Benz Fashion Week Tag 2Mercedes Benz Fashion Week Tag 2
Nach der Show traf ich mich mit Fantastic-Toko. Wir beschlossen erstmal nen Kaffee trinken zu gehen. Danach gings in Tokos Wohnung um den Abend zu planen. Es ging nämlich auf die OnePiece Party in deren Pop-Up Store. Begleitet wurden wir von 2 Freundinnen von Toko. Später traf auch noch Angi ein und es war ein wirklich witziger Abend. Irgendwann war es an der Zeit, Toko sicher ins Taxi zu verfrachten und nach Hause zu fahren. Dies geschah dann auch. Es brauchte übrigens viel Überredungskunst dem Toko klar zu machen, dass der OnePiece höchstwahrscheinlich super bequem ist, sich aber nicht so gut bei gefühlten 35 grad auf einer Modenschau macht. Übrigens findet ihr auch hier Berichte bei Angi und Toko. Übrigens wünsche ich mir von Angi zum Geburtstag auch so nen überragenden Header. Die Gute hats nämlich echt drauf. Mercedes Benz Fashion Week Tag 2Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 Mercedes Benz Fashion Week Tag 2Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 Mercedes Benz Fashion Week Tag 2 Morgen gibts dann Tag 3. Dieser Tag stand im Zeichen von Hangover und Tokos fabelhaften Leberkäse-Toasts. Ach und wir waren auch noch ein bisschen Fashionweekmässig unterwegs :) 

wallpaper-1019588
Review zu Blue, Clean
wallpaper-1019588
Dreharbeiten zur Live Action-Adaption „Cowboy Bebop“ werden fortgesetzt
wallpaper-1019588
Publisher KAZÉ sichert sich Movies zu „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“
wallpaper-1019588
12 Sims-Spieler kämpfen in einer Spielshow um 100.000 US-Dollar