Meine Zeit in Amerika in Zahlen…

Hi!!

Ich bin wieder in Wien! Die Anreise war recht angenehm, konnte viel schlafen im Flieger…das Highlight: „Miss, I know its ridiculous, but I have to escort you out“…hm, jetzt weiß ich: Sigg Flasche ja, volle Sigg Flasche nein…man darf die nicht mal dort austrinken oder ausleeren, man muss sich nochmal für die Sicherheitskontrolle anstellen…naja, man lernt nie aus ;-)

Hab heute meine Zeit in Amerika in Zahlen zusammen gefasst:

8 Wochen

1892 Fotos (schon aussortiert)

23 Hotels

0 Stars gesichtet

8 verschiedene Autos

56 Tage (nuuur??)

3 Schlangen gesehen (eine davon überfahren)

34 Cupcakes gebacken

6 Flüge

38 Postkarten verschickt

1 Schal verloren (ist euch aufgefallen das mein grüner Schal auf den Fotos am Ende durch einen violetten ersetzt war?? der grüne ist irgendwie in der Umkleide von Victorias Secret in Las Vegas hängen geblieben und war am nächsten Tag nicht mehr dort :-( …bin immer noch traurig!)

2719  Fotos auf der Speicherkarte

26 verschiedene Betten

1 Schildkröte am Highway gesehen

Den aufmerksamen unter euch ist wohl aufgefallen das die Zahl der verschiedenen Betten höher ist als die der Hotels…die WG von Denia hab ich da noch dazu gerechnet, hab da in 3 verschiedenen Betten geschlafen, je nachdem welche Mitbewohnerin gerade um die Welt gejettet ist ;-)

Schaut mal wer sich freut das ich wieder da bin:

Meine Zeit in Amerika in Zahlen…

Meine Zeit in Amerika in Zahlen…



wallpaper-1019588
Sword Art Online geht bald weiter
wallpaper-1019588
Neue Interessensvertretung der Games-Branche in Mitteldeutschland
wallpaper-1019588
Bittersalz Wirkung – Darmreinigung | naturalsmedizin.com
wallpaper-1019588
Pão de queijo (brasilianische Käsebötchen) - schnell gemacht & mega lecker
wallpaper-1019588
Friends Of Gas: Steinerne Wunden
wallpaper-1019588
Somewhere in the Night (Irgendwo in der Nacht, USA 1946)
wallpaper-1019588
NEWS: Enno Bunger kündigt Tourdaten für 2020 an
wallpaper-1019588
Wir beherrschen Deutschland