Mein liebster Tee

Mein liebster TeeMein liebster TeeMein liebster TeeMein liebster Jeden-Tag-und-geht-sowieso-immer-Tee ist seit Jahren der schwarze Tee "Rosengarten" aus dem Teeladen in der Passarelle (sorry, richtig ist ja nun "Niki de Saint Phalle-Promeande"). Ich habe sogar die passenden Tassen zum Tee. Mein Ding ist eindeutig schwarzer Tee und Beuteltee mag ich eher weniger, höchstens für unterwegs. Dafür habe ich nämlich sogar ein bis zwei Teebeutel in meiner Handtasche. Man weiß ja nie! Jeder, der mich kennt weiß, dass ich eine wirkliche Teemacke habe. Oder sollte ich es doch als Sucht bezeichnen? Hmmm, ...
Seid Ihr Teetrinker? Was bevorzugt Ihr? Früchte, Kräuter, schwarz, weiß, grün? Beutel oder lose? Mit Milch, Zucker oder ohne alles? ;-)
Ich werde heute gegen 20 Uhr Richtung Heimat im Zug sitzen. Lesestoff und Handi sind griffbereit. ;-)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag