Mallorca – ein Traum!

Mallorca – ein Traum!

Was soll ich sagen? Ich kann mir im Nachhinein gar nicht mehr vorstellen, wie ich zwei Jahre ohne einen Mallorca-Trip überleben konnte. Es ist einfach ein Traum. Bei -3°C in Stuttgart los, zwei Stunden später beim Frühstück auf der Insel und um 12:00 Uhr dann auf die erste Radrunde bei 18°C und Sonnenschein. Das Ganze für 50,- Euro pro Tag – welche Gründe gibt es da eigentlich noch, im saukalten, trüben Deutschland zu verweilen. Außer natürlich, man hat sich das Leben etwas unflexibel eingeteilt…ahem (jetzt krieg’ ich gleich wieder eins auf die Mütze).

Wie auch immer: Wir sind schon nach zwei Tagen so tiefenentspannt und erholt und haben jede Menge Spaß. Für Marion optimal: Der gute, alte Max Hürzeler hat seine neueste Radstation hier unten im Hotel eingrichtet und so kann sie gleich mal mit der Gruppe die Insel erkunden. Ein Traum… ;-)

Mallorca – ein Traum!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel