[LIFUB] P2 - Rich & Royal

Hallo meine Hübschen,
diese Woche steige ich wieder bei "Lacke in Farbe...und bunt!" ein - altrosa war bei mir wirklich nicht zu finden, aber einen taupe-farbenen Lack hab ich doch noch in letzter Sekunde entdeckt.
Eigentlich dachte ich, dass ich nur einen habe - nämlich essie - chinchilly, den ich letzte Runde gezeigt hatte, doch dann ist mir in den Tiefen meiner Sammlung noch ein Lack in die Hand gefallen:
[LIFUB] P2 - Rich & Royal
Dass ich den habe, wusste ich gar nicht mehr - er ist demnach auch uralt. Die Flasche sieht demnach auch ganz schön mitgenommen aus... :D P2- Rich & Royal. Ich habe absolut KEINE Ahnung, ob es den noch im Sortiment gibt, geschweige denn ob ich ihn überhaupt schon mal getragen habe... Dementsprechend war ich sehr gespannt, wie der Lack sich denn nun so verhält - da er so alt ist und auch wenig benutzt.
[LIFUB] P2 - Rich & Royal
Um ehrlich zu sein, hatte ich eine mega zähe Masse erwartet, aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Rich & Royal glitt nur so über meinen Nagel dahin - von wegen zäh! Er ließ sich ohne jegliche Probleme auf die Nägel bringen und hat auch eine ordentliche Deckkraft: 2 Schichten waren letztendlich nötig. Teilweise sieht man noch leichte Rillen vom Nagel, das wäre dann aber mit Topcoat definitiv kein Problem mehr.
[LIFUB] P2 - Rich & Royal
Das hat mir wirklich umgehauen, ich sollte wirklich viel öfter bei P2 vorbei schauen und die Nagellacke genauer unter die Lupe nehmen (aber ohwei dann nimmt die Sucht erneut größere Ausmaße an...)! Auch die Hitze konnte dem Lack eigentlich nicht wirklich was anhaben - er hat zumindest keine Bläschen gebildet, wie manche Kollegen von ihm zur Zeit.
[LIFUB] P2 - Rich & Royal
Insgesamt also ein toller Lack, ein schönes Taupe und er ähnelt essie - chinchilly sehr. Vielleicht sogar ein Dupe? Jedoch muss ich sagen, dass das jetzt nicht meine mega Lieblingsfarbe ist, irgendwie ist taupe so trist (ich glaube darüber hab ich mich in der letzten Runde schon beschwert, haha)... Vor allem jetzt im Sommer trage ich sowas gar nicht gerne.
Jetzt bin ich aber mal gespannt - welche Lacke von P2 sind für euch ein absolutes Must-Have? Damit ich bei dm mal ordentlich stöbern kann... :D
Wie steht ihr zu taupe-farbenen Lacken?
Liebst,
eure Madame Bazinga

wallpaper-1019588
The Clockworks: Galway Boys
wallpaper-1019588
Corona Bußgelder sind bei den bayrischen Ordnungsämtern besonders beliebt
wallpaper-1019588
ProSieben MAXX: Anime-Filme im Juni 2020
wallpaper-1019588
Montagsfrage: Die holde Weiblichkeit?