Letters From Ini - Liebster Award - Discover New Blogs #8

Letters From Ini - Liebster Award - Discover New Blogs #8
Letters From Ini - Liebster Award - Discover New Blogs #8

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen kleinen TAG für Euch. Und zwar den "Liebster Award - Discover New Blogs".
Vielen herzlichen Dank an die liebe miss.mimimi [sveliCa.] und das süße Fräulein Wuff von http://einbisschenmimimi.blogspot.de/, die uns getaggt haben. Als ich das in den Kommentaren gesehen habe, fand ich das sehr süß, und da ich zurzeit ohnehin viel um die Ohren habe, passt mir das ganz gut für den heutigen Letter.
Beginnen wir mit den vier Regeln, die dieser Tag mit sich bringt:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

Ich nominiere folgende elf  Blogs:

1. Meine liebste Karoline von http://karuschsblog.blogspot.de/
2. Sharon von http://lieberliebe.blogspot.de/
4. Charlotte von http://www.thstlndwds.blogspot.de/
5. Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/
6. Greta...
7. ... und Lisa von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/
8. mehr
9. kenn ich
10. leider nicht :-(
11. Dich! Die/der du gerade liest.
Musste etwas schummeln, hab auf die Schnelle keine 11 gefunden. Die meisten sind Follower von Atemlos, die schon einmal kommentiert haben. :D Bin etwas in Eile. Also schnell weiter:
Eure Fragen, ihr Lieben. <3
1. Wann hast du dich das letzte Mal richtig gefreut?
2. Gibt es etwas Gesagtes/Getanes, was du gerne zurücknehmen würdest?
3. Was konntest du schon als Kind nicht leiden?
4. Wenn du eine Sache an dir ändern dürftest, was würde es sein? 
5. Wen vermisst du?
6. Wann hast du dich das letzte Mal bei jemandem aufrichtig bedankt?
7. Und wann aufrichtig entschuldigt? 
8. Was ist das größte Glück auf Erden?
9. Und warum?
10. Was wünscht du dir für die Zukunft?
11. Warum machst du diesen TAG?

Unsere Fragen:


1. Wie sieht Dein typischer Sonntag aus?
Schlafen. Serien. Schlafen. <3 Okay, das ist wohl eher mein Traum-Sonntag. Typischer Sonntag? Wie jeder andere Tag auch. :-(

2. Welches ist Dein Lieblingsplatz in Deiner Wohnung/Deinem Zimmer?

Ich bin vor nicht einmal zwei Wochen umgezogen und stehe bereits wieder vor meinem nächsten Umzug. In dem aktuellen Haus habe ich kein eigenes Zimmer, weswegen das Wohnzimmer als Schlafplatz herhalten muss. Deshalb erwische ich mich häufig dabei, wie ich ins Gäste Klo flüchte um ein paar Minuten für mich alleine zu haben. Aber in einigen Wochen ziehe ich dann - hoffentlich - in meine erste eigene Wohnung. Wuhu :-)

3. Welche ist Deine aktuelle Lieblingsserie?

Diese Woche habe ich mit der ersten Staffel von Weeds angefangen. Bin bei Staffel 4 und mehr als zufrieden im Moment. Davor habe ich The Real Housewives Of New York City, Masterchef, Masterchef Junior, Cupcake Wars usw. geschaut. Absolut empfehlen kann ich The O.C. (obviously), One Tree Hill, Gilmore Girls. - Die Klassiker. Und natürlich Suits, 2 Broke Girls und The Carrie Diaries von den neuen Serien. Ja, ich hab ein kleines Problem mit dem Einschlafen. :-D
4. Was ist dein(e) größtes/r Laster, Tick oder Macke?
Ich ordne alles nach Größe und Farbe. 

5. Was war Deine letzte Freizeitaktivität?

Joggen. Ich gehe joggen. Kann es selbst kaum glauben.

6. Wer oder was hat dich zuletzt überrascht?

Wie erstaunlich schwer Wohnungssuche ist!
7. Nenne 5 Dinge, die Du ändern möchtest.
- 1. Wohnort. Hamburg, ich komme. :-)
- 2. Neues Haustier. Alleine in Hamburg wäre doof.
- 3. Körper! 2014 wird trainiert. Brauch keinen 44er Bizeps wie Kollegah, aber fit will ich sein.
- 4. Meine Einstellung! Mehr Freude am Leben. Wuhu.
- 5. Haare? Vielleicht eine neue Frisur?
(Hätte ich das auf einen weiteren Kreis beziehen sollen? Weltfrieden und so?)

8. Bus, Bahn, Auto oder Fahrrad?

Auto. Ich bin faul. Fahrrad finde ich aber auch cool. Kommt darauf an wohin.

9. Drehe Deinen Kopf nach links - was siehst Du?

Unmengen an Kisten. Muss alles ausgepackt werden, damit ich es wieder einpacken kann.

10. Was hast Du Dir von Deinem ersten Taschengeld gekauft?

Puh, keine Ahnung. Wahrscheinlich Spielzeug. Oder Süßigkeiten.

11. Wo warst Du in Deinem letzten Urlaub?

Mein letzter "Urlaub" war in New York. Mein letzter UrlaubUrlaub liegt schon länger zurück. Wahrscheinlich Berlin mit meinen Mädels im Mai 2013?

Das war's von mir. Drückt mir die Daumen wegen der Wohnung... Viele Grüße und Küsschen,

Eure Ini  xxx

wallpaper-1019588
Kurz hinterfragt
wallpaper-1019588
Mein fahrradfreundlicher Arbeitgeber Teil 3
wallpaper-1019588
Plastic Planet? Tampons und Binden unter der Lupe
wallpaper-1019588
Manga von 13-Jähriger wird veröffentlicht
wallpaper-1019588
Taste Tours
wallpaper-1019588
Hanau: Tobias R. war kein rechtsextremer Terrorist
wallpaper-1019588
Nach PAX East storniert Sony auch die GDC 2020
wallpaper-1019588
„Die zwölf Häuser“ erscheinen im Fasching