Lesemarathon zum "Welttag des Buches" - Der Start

Tja, der Start war eigentlich schon um Mitternacht, da ich aber am Donnerstag auf Freitag mega mies geschlafen habe und auch nicht lange, hab ich es einfach nicht geschaft um 00.00 zu starten. Hab mich dann entschieden erst mal zu schlafen und jetzt frisch einzusteigen...
Wie geht es hier weiter...
Ich werde alle 2-3 Stunden mal ein Update / Status schreiben, so könnt ihr verfolgen was sich bei mir so getan hat und dafür hab ich mir ein paar Fragen zusammen gestellt die ich jedes mal beantworten werde...

Start: 8.15
(seit letztem Update)
Titel des Buches: Die Kerterbraut von Iny Lorentz.
Leseeindruck: -/-
Gelesene Zeit: -/-
Anzahl der gelesen Seiten: -/-
Anzahl gelesener Bücher: -/-
So, ich werd dann mal starten und meine Runde durch die Blog auf die erste Pause verschieben. Denn mehr als 2 oder max. 3 Stunden am Stück schaff ich eh nicht.

wallpaper-1019588
Die besten Outdoor-Aktivitäten in München auf einen Blick
wallpaper-1019588
„Requiem of the Rose King“ wird als Anime adaptiert
wallpaper-1019588
Neues Mittelklasse-Smartphone Motorola Moto G9 Plus
wallpaper-1019588
OPC: Test & Vergleich (09/2020) der besten Produkte