Lebenszeichen

Klinik-BS

Die letzten knapp 2 Wochen habe ich leider wieder im Krankenhaus verbringen dürfen. Nach der 1. OP hat sich bei mir ein Leberabszess gebildet, der leider nur operativ entfernt werden konnte. Die Hoffnung meiner Ärzte diesen mit Antibiotika in den Griff zu bekommen hat sich nicht erfühlt. Da sie dann aber auf Nummer sicher gehen wollten, “durfteâ€� ich bis heute noch stationär bleiben, obwohl es mir schon merklich besser ging. Am Montag wird nochmal Blut kontrolliert und ein Ultraschall gemacht und wenn das alles ok ist, kann’s endlich wirklich aufwärts gehen. Ich fühle mich zwar heute nicht wirklich fit und die kleinste Bewegung fällt mir noch recht schwer, ich bin aber zuversichtlicher als bei meiner 1. Entlassung, dass ich jetzt Fieber frei bleibe und es mir bald besser gehen wird. Zu Hause sein ist doch einfach schöner :-)


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil