Laufen und Üben

Heut fühl ich mich wieder richtig gut. So ein Tag Pause hat echt mal gut getan. Und da ich mich heute so fit fühle, war ich natürlich viel unterwegs. Heute morgen mal – ganz untypisch für Sonntags – alleine gelaufen (Verzeih mir Biene !). 6 km in 40 Minuten durchgelaufen – ohne Pause oder Gehpassagen. Fand ich gar nicht schlecht für meine Verhältnisse. Und heute Mittag hab ich mich auf ne Trail Runde zum Hardtberg aufgemacht. Ich wollte mal fast nur Single-Trails fahren und dort an meiner Fahrtechnik feilen.

Höhe
Trail Technik Runde

Und es war so alles dabei was dazugehört:

  1. Neue und bekannte Trails gefahren
  2. Single Trails hoch und runter
  3. Verschiedene Abschnitte zum Üben mehrfach gefahren
  4. Ein kleiner Sturz, weil mir bergauf die Brille beschlug, ich die Wurzel nicht mehr sah, abrutschte und zu spät aus dem Pedal kam (zum Glück nichts passiert, außer nem blauen Fleck am Po und nem angekratztes Ego )
  5. Angst bzw. Respekt vor einem bestimmten Abschnitt
  6. Mut trotzdem dort zu fahren
  7. Dabei soviel Spaß gehabt, dass ich diesen Abschnitt gleich 3mal gefahren bin
  8. Und auch die Erkenntnis, das ich mir nicht mehr alles zumuten muss und Bremen, sowie Absteigen und Schieben ab und an erlaubt sein müssen!!!

Insgesamt gesehen musste ich bei meiner kleinen Runde feststellen, dass ich konditionsmäßig doch fitter bin als ich selbst immer denke :-)

Ein paar Fotos der Trails hab ich auch noch gemacht:

  • Hardtberg Trail 3

    http://www.siropu.de/wp-content/2010/11/SDC12067-5.jpg
  • Ich auf nem Hardtberg Trail

    http://www.siropu.de/wp-content/2010/11/SDC12066-4.jpg
  • Hardtberg Trail 4

    http://www.siropu.de/wp-content/2010/11/SDC12063-3.jpg
  • Hardtberg Trail 2

    http://www.siropu.de/wp-content/2010/11/SDC12062-2.jpg
  • Hardtberg Trail 1

    http://www.siropu.de/wp-content/2010/11/SDC12061-1.jpg
Laufen und Üben

wallpaper-1019588
12 Kräuter gegen Stress, die garantiert entspannen
wallpaper-1019588
Choujin X: Neuer Manga des „Tokyo Ghoul“-Schöpfers gestartet
wallpaper-1019588
Vivo Y20s im Angebot bei Aldi Nord
wallpaper-1019588
#1102 [Session-Life] Weekly Watched 2021 #16