Kroatien Urlaub

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bilder aus meinem Kroatien Urlaub zeigen. Ich war dort eine Woche am Meer, der Ort nannte sich Sibenik, in einer Hotelanlage die fast keine Wünsche offen ließ. Beim Frühstück kam man sich dann etwas wie auf dem Bahnhof vor, aber das konnte man dann irgendwann auch ausblenden.

Das Wetter war bombastisch gut, jeden Tag strahlender Sonnenschein bei Temperaturen zwischen 29 und 34 Grad. Die Städte waren sehr niedlich, sahen alle fast gleich aus und von Split war ich leider etwas enttäuscht.

Das Essen dort war für mich persönlich nicht so der Hit, sehr viel in Öl und Butter, sehr Fleischlastig und kaum mal ein Salat der über Salat, 2 Gurkenscheiben und 3 Tomatenspalten hinausging. 

Trotzdem war der Urlaub wunderschön und ich möchte euch jetzt einfach ein paar Bilder zeigen, viel Spaß!


Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien Urlaub
Kroatien UrlaubTolle Eindrücke oder?

Wo ward ihr dieses Jahr so?
Bis bald.
Eure Therese

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel