Je veux te voir…

Je veux te voir…Bonjour mes amis!

Heut abend fahre ich zu meinem Couchsurfer in Flughafennähe und morgen früh geht es nach Paris zu Fia! Da war ich nicht mehr seit der Challans-Fahrt (mit KG) in der 9ten Klasse. Und ich bin auch grad genauso aufgeregt.

Und die Sophia wohnt da jeden Tag. Verrückt.

Habe versucht mein Französisch aufzufrischen, aber diese Grammatik und Apostrophe und Accents… puh. Und immer erst das schwedische Wort parat bevor man vielleicht auf das französische kommt. Mais je l’essaie.

Mittwoch war Neeles 20. Geburtstag und wir haben zusammen gegessen und ich habe das erste Mal versucht Cupcakes zu machen, nachdem ich zu Ostern von meinen Gasteltern ein Backbuch mit den Rezepten der Hummingbird Bakery London bekommen hab. Nun darf übrigens endlich die erste von uns im Systembolaget (liquor store) einkaufen!

Je veux te voir…

Je veux te voir…

3 Tage Paris. À bientôt.



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten