Immer wieder Sonntags ...

... kommt die langeweile!
Na wie verbringt ihr heute so den Sonntag? Ich warte gerade darauf, dass meine Schwester kommt und verbringe die Zeit damit auf der Seite von Zoeva zu gucken. Ich würde am liebsten jede Palette und jeden Pinsel kaufen und .. ahh einfach alles *-* Nur leider fehlt mir da was gaaaaanz wichtiges. Das Geld! :D Aber ich hab ja bald (in 4 Monaten) Geburtstag. Madam wird 18. :) Aber irgendwie will ich gar nicht 18 werden. :D Klar, ich darf so lange weg sein abends, wie ich will & darf alleine Auto fahren, aber ich muss auf soviel zahlen ._. Mir war die Praxisgebühr ja immer egal, aber jetzt holt sie mich ein und verfolgt mich den rest meines Lebens :D Das Gute ist eigentlich, dass ich ja in meiner Ausbildung, die ich im Sommer anfange, kein Geld verdiene und somit kann ich mir die Praxisgebühr am Ende des Jahres von meiner Versichung wieder holen kann. Naja aber erstmal muss ich es ja bezahlen. Dann klappt das nicht mehr, mit einfach so mal zum Arzt gehen und 'nen Artest holen. :( Mein Leben ist vorbei. :D Aber das schlimmste ist ja immer noch, dass ich an meinem 18. meine Matheabschlussprüfung für FHR schreibe. ahhhh ._. Mathe und ich sind eh schon nicht die besten Freunde und dann noch auf meinem Geburstag?! Welcher schlaue Mensch kam auf diese Idee. Rücksicht bitte :D Naja ich hoffe ja, dass mir das Glück bringt, aber da ich eh nie Glück hab, wohl eher nicht :( ;D Jetzt fangen auch die ganzen Lehrer an über die Prüfungen zu reden. Das war immer noch so weit weg, aber jetzt kommt es immer näher und ich habe ein wenig Angst. Ich bin absolut kein Prüfungsmensch und sterbe vorher immer fast vor Aufregung und da ich weiß, dass diese 4 Prüfungen quasi meine Zukunft beeinflussen, krieg ich noch mehr Angst - denn keine bestandenen Prüfungen = keine Ausbildung und noch ein Jahr mehr. Und ich will nicht wiederholen oO. Die Unterstufe von meinem Jahrgang ist richtig .. naja bescheiden. Schlimm sowas.. Also muss ich mich auf meine 4 Buchstaben setzen und schön viel lernen. :D
Naja ich hab eine kleine bitte an euch. Einige wissen von euch ja bestimmt, dass ich auf Dshini bin. Ich hab mir, dank meinen Zoevaausflug, einen neuen Wunsch gemacht und ich würde mich freuen, wenn ihr auf den Link klickt. :) Kostet auch nichts und mir tut ihr einen Gefallen. Wie sagt man immer so schön - Jeden Tag eine gute Tat :)
Immer wieder Sonntags ...
Danke. :) Bis dann, xoxo.

wallpaper-1019588
Algarve News: 22. bis 28. Februar 2021
wallpaper-1019588
#1078 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #08
wallpaper-1019588
3 Beziehungskiller für den emotionalen Todesstoß
wallpaper-1019588
Stabschleifer Test 2021 | Vergleich der besten Stabschleifer