Ich mach Schluß !

Nein, ihr braucht keine Angst haben, nicht mit Stampin’Up!, sondern nur mit diesem Blog.

Schon seit Anfang des Jahres möchte/will ich eine eigene Homepage haben und kurz vor der Kreativ Hamburg stand sie auch schon, aber dann war sie leider nicht fertig :(

Ich hatte den Zeitpunkt schlecht gewählt , aber jetzt ist sie fast fertig :) ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich denke, das verzeiht ihr mir.

Ab sofort findet ihr mich unter www.stempelkeller-buxtehude.de

Mit den BIldern hapert es noch ein bißchen, aber ich denke, das bekomme ich schon hin,

Ich freue mich auf euren Besuch

Eure Nicole

 



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Wärmepumpe: Soviel KW brauchst du wirklich (Heizlast & Dimensionierung)
wallpaper-1019588
Urban Style: Diese Schuhe sind diesen Sommer in München zu sehen
wallpaper-1019588
Yamaha V5 SC34 Violine 3/4 kaufen
wallpaper-1019588
3 Tipps für eine entspannte Einschlafroutine für dein Kind 💤