"Ich hoffe, Ricco ist sauber"

"Kobra" beißt auf dem Horn zu
Von der Strafbank zum Sieg: Im Stile eines Weltklassekletterers hat sich der italienische Ex-Dopingsünder Riccardo Ricco die zweite Etappe der Österreich-Rundfahrt mit Bergankunft auf dem Kitzbüheler Horn und damit das Gelbe Trikot gesichert.
Die Ränge zwei und drei gingen an seinen Landsmann Emanuele Sella, der ebenfalls bis vor kurzem eine Dopingsperre abgesessen hatte, und den Spanier Sergio Pardilla.
Quelle: ORF
Bleibt zu hoffen, daß es sich tatsächlich um Leistungen von Ex-Dopingsündern handelt!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026