Ich geh dann mal in den Knast ...

Oder der Wahnsinn des deutschen Gesundheitssystems.

Nachzulesen bei Kollege Gedankenkick:

Ich geh' dann mal in den Knast.

Ich hoffe nicht. Aber - mal ehrlich: wer hat den Krankenkassen derart Macht zukommen lassen? Nullretaxationen, nur die Apotheker haften bei einem falsch ausgestellten Rezept? Hallo? Politiker? Macht da mal was!

Kommentare Repost 0 « Vorheriger Post Nächster Post »

Kommentiere diesen Post

Please enable JavaScript to view the comments powered by Disqus. Zurück zu Home

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
3 Tipps für eine entspannte Einschlafroutine für dein Kind 💤
wallpaper-1019588
Moselcross Bikepacking – Wenn jemand eine Reise tut
wallpaper-1019588
Nautilus (VI+): Trad-Klassiker im Herzen des Valle dell’Orco
wallpaper-1019588
Dein Smartphone als Brücke zur Welt: Was es Neues bei der Zugänglichkeit gibt