Ich bin sowas von durch...

Servus!

Aua,aua,aua! Hilfe, mir tut alles weh. Ich hab so fürchterlich Muskelkater, dass ich mich kaum rühren kann. Ohne Quatsch, an mir tun Stellen weh, von denen wusste ich vorher noch gar nicht, dass die überhaupt weh tun können. Aua!

Seit Montag bin ich wieder etwas sportlich unterwegs. Na ja was heißt sportlich. Ich hoppse zuhause immer vor der Wii zu Just Dance. Sport an sich ist ja nicht so meins, obwohl es mir mit Sicherheit nicht schaden könnte. Aber ich finde, wenn man bei Just Dance so richtig dabei ist, kommt man auch ganz schön außer puste. Und bei Just Dance 4 ist ja nochmal ein bissl mehr Fitness dabei. Allerdings ist die meiner Meinung nach zu der dritten Ausgabe sehr armlastig, was sich schnell an meiner Schulter wieder bemerkbar gemacht hat. 
Genau aus diesem Grund habe ich die letzen Monate auch lieber wieder zu Just Dance 3 getanzt als zur 4er. Die 4er hatte ich nach dem Kauf im Dezember zweimal an und dann wurde sie dezent zur Seite geräumt, weil ich jedesmal höllische Schulterprobleme bekommen habe. 
Naja und am Montag war ich dann mal mutig und habe die 4er wieder rausgekramt. Habe langsam und vorsichtig angefangen, es aber schon ein bissl gemerkt. Gestern hatte ich dann schon fast eine Stunde Aerobic hinter mir war aber auch noch mitten drin, als es an der Tür geklingelt hat. Der Paketbote brachte mir endlich meinen Flexi-Bar, auf den ich schon seit zwei Wochen gewartet habe. Ich hab dann erst mal schnell das Paket in die Ecke gestellt und meine Übungen zu Ende gemacht. 
Aber dann hielt mich die Neugier nicht mehr und ich musste mein Paket auspacken. Natürlich nicht ohne Hilfe meiner Senfkatze. ^^
Ich bin sowas von durch...


Eigentlich wollte ich nicht mehr gleich testen, aber die Neugier war einfach zu groß.  Böser Fehler, ganz böser Fehler! Vor allem gleich fast 15 Minuten mit dem Ding rumfuchteln, wenn man vorher noch nie mit dem Flexi-Bar gearbeitet hat, kommt gar nicht gut. ÜBERHAUPT NICHT! Aua.

Merk ich zumindest heute und jetzt weiß ich auch warum die Trainerin auf der DVD sagt, man solle am Anfang jede Übung erstmal maximal 30-60 Sekunden ausführen. 
Laut DVD sollen ja auch 3x 10 Minuten Training pro Woche reichen um einen Effekt zu merken. 
Diese Flexi-Bars sollen ja wahre Wundermittel im Sport- und Rehabereich sein und ich hoffe, dass das Teil wirklich so toll ist, wie alle sagen. 
Aber wie gesagt, da ich es gestern mit allem komplett übertrieben habe, habe ich heute erstmal ausgesetzt. Ich glaube mit dem Muskelkater hätte ich heute noch nicht mal nach der Fernbedienung des DVD Players greifen können. ^^ 
Sobald es mir besser geht, lasse ich es mit diesem Höllenteil dann mal langsam angehen. Aua.
Ich bin sowas von durch...

wallpaper-1019588
The Clockworks: Galway Boys
wallpaper-1019588
Corona Bußgelder sind bei den bayrischen Ordnungsämtern besonders beliebt
wallpaper-1019588
ProSieben MAXX: Anime-Filme im Juni 2020
wallpaper-1019588
Montagsfrage: Die holde Weiblichkeit?