i pink i can

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich einen Liebling rausgekramt. Der "i pink i can" von Essie ist einer meiner Lieblingtönen und lässt sich schön mit vielen Farben kombinieren.
Heute seht ihr ihn zusammen mit dem Stamping Lack "blue-gray" von mundo de unas.
Habe ich heute zum ersten Mal verwendet. Ich wusste nie wirklich zu welchem Lack ich ihn kombinieren könnte, aber ich denke, dass er für helle pink Töne gut geeignet ist.
Das Muster habt ihr schon mal bei mir sehen können.
Eins meiner Lieblingsmuster, dass ihr auf der BP - L 004 findet.
Die Platte findet ihr übrigens im Born Pretty Store. Den Link zu der Platte findet ihr *hier*
i pink i can
i pink i can
i pink i can
i pink i can
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!Treibt es nicht zu doll :)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten