Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01

Hallöchen ihr Lieben! ♥
Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich es irgendwie komplett vernachlässigt habe, meine Neuzugänge zu posten. Es ist unfassbar lange her, als ich das das letzte Mal getan habe, deswegen starte ich wieder mit "#1", es ist zumindest der erste Post dieser Art im Jahr 2014! :D
Einige von euch, die mich von Facebook kennen, werden das ein oder andere Buch wieder erkennen. :) Außerdem sind das bei weitem nicht alle Bücher, die in letzter Zeit bei mir eingetrudelt sind. Aber dazu später mehr. :D
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01
Zwei Neuzugänge habe ich derzeit verliehen, das wäre "Hilfe, mein Kaktus hat Herpes" und - ach herrje, wie hieß das denn jetzt nochmal? :o Ein Neuzugang hab ich hier nicht gepostet, weil ich ihn bereits gelesen habe und das wäre "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich weiß nicht, ob ich dazu jemals eine Rezension schreiben werde, es ist so verdammt schwer, das Buch in Worte zu fassen. :)
Gucken wir uns die Sache mal genauer an! :D
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich bei Blanvalet gewonnen, sowie noch weitere 3 Bücher, 2 davon habe ich momentan verliehen. :) Ich mag Thriller ab und zu ganz gerne, bin mir aber noch unsicher, ob ich das wirklich lesen werde. :)                                               Cold - Alex Cross 17 -: Thriller
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch hab ich von meinem Schatz geschenkt bekommen, genauso wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". ^.^ Hach ja, hab ich einen lieben Freund...aber vielleicht will er auch einfach nur, dass ich mir die Augen ausweine. xD Denn das habe ich bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nämlich getan! xD Ich bin gespannt, wie dieses Buch hier sein wird. :)
Eine wie Alaska
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich beim Autor höchstpersönlich gewonnen und zwar auf seiner Facebook-Seite. :) Ich war der 500te Liker, wenn ich nicht mal ein Glückspilz bin. :) Dazu gab es auch noch ein Autogramm, eine superliebe Widmung und ein Lesezeichen, sowie ein Button. :) Ich finde das Buch sieht wunderschön aus! ♥ Ich werd es so schnell wie möglich lesen und rezensieren, da ich schon sehr gespannt darauf bin. :)                                                                                                   Kinkerlitzchen fuer die Leselust: Alfreds Geheimnis
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Auf dieses Buch hat mich die Youtuberin Tatjana gebracht. Sie will mit diesen Minibüchern ihr Englisch aufpolieren. Da mein Englisch miserabel ist, weil es einfach schon zu lange her ist, dachte ich mir, ich versuch es auch einmal. :D Zumal das Buch nur 1 Euro  und ein paar Cents kostet, da kann man echt nichts falsch machen. :D
Wrong Time, Wrong Place (Quick Reads 2013, Band 1)
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich bei einer Blogger-Aktion vom Dtv gewonnen! :D Ich habe auch schon mal kurz reingelesen und finde es bis jetzt sehr gut. :) Scheint wirklich spannend zu sein. :) 
Bunker Diary: Roman
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich bei *Lilas lauschige Leseecke* gewonnen! :D (Ich sag doch, ich hatte wohl eine Glückssträhne) Dazu gab es auch noch ein Lesezeichen mit Autogramm und ein supersüßes Origami-Irgendwas. xD Das Buch scheint echt heftig zu sein, ich bin schon gespannt darauf. :) Ich hab mich total gefreut ♥
Sayumi: Sayu Smiles
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich bei *Buchliebhaber* gewonnen, bzw. ich habe da ein Wunschbuch gewonnen und da ich ja ein richtiger GoT(Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer)-Junkie bin, hab ich mir das gewünscht. *-* Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich total ausgerastet bin, dieses Schmuckstück in den Händen zu halten. xD Also ja, die Freude war grenzenlos. xD ♥                                                                     Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. :))) Vielen Dank an den Arena Verlag! ♥ Der Klappentext ist sowas von nichtssagend! :D Aaaaber ich wollte es trotzdem unbedingt lesen, da es mich irgendwie an die Fernsehserie "Lost" erinnert hat. Es klingt spannend und das Cover...wirklich, das Cover ist endlich mal was anderes, es gefällt mir total gut!
Die Insel
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch war ebenfalls ein Gewinn von Blanvalet. :) Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich es lese, obwohl es ja nicht schlecht klingt, aber ich weiß einfach nicht, ob das wirklich mein Ding ist. :D Allerdings habe ich schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört...hmmmm xD                                                                                                     Bernie und Chet: Ein Hundekrimi
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und es interessiert mich wahnsinnig! Die Inhaltsangabe hat irgendwie so einen richtigen WOW-Effekt, deswegen wird das auch so bald wie möglich gelesen. :)
Zwischen uns die Zeit
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01Das ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar. :D Spätestens nachdem ich in der Inhaltsangabe von fliegenden Fahrrädern gelesen habe, war mein Interesse geweckt. :D Mein Freund lacht mich übrigens immer aus, weil ich wirklich "Guardian" und nicht "Gardian" sage. xD                                           Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels: Band 1
Uff, das war ja ganz schön viel! :D Zu guter Letzt möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich derzeit Schönes lese:
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01
Japp, das Cover ist scheußlig! :D ABER DER INHALT! Es ist so witzig! xD Morgen oder übermorgen gibt es dazu eine Rezension. :D Ich habe das Buch echt gemocht! :D
Hurra,Hurra! Die Post ist da! #01
So, das war es von mir, ihr Lieben! ♥
Habt noch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße, eure Debbie ;-)

wallpaper-1019588
Sunny Moments mit Eucerin Sonnenpflege und Hyaluron-Filler
wallpaper-1019588
Ironman Florida 2019 Teil II: Der Wettkampfmorgen & das Schwimmen
wallpaper-1019588
Bohnen-Kartoffel-Salat
wallpaper-1019588
#1021 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ Mai