Heute ist der schönste Tag des Jahres

Ja ich lasse es mit dem ich machs spannend und sag es euch gleich :-) Danke fürs Daumen drücken es hat geholfen. In allen 6 Proben konnten Spermien gefunden werden. Juhu aber nun erstmal von Anfang an:
Heute Morgen 6.00 Uhr auf gehts nach Freiburg, mein Mann natürlich mit gemachten Haaren und schnarchend neben mir im Auto. Dort angekommen wurden wir erstmal von einem Ecken in nächsten geschickt, die Anmeldung wusste nicht, dass Sie die das nun machen müssen und so irrten wir erstmal 15 Minuten durch die Gegend.
Endlich im Keller der Frauenklinik angekommen mussten wir einfach nur warten, um 7 Uhr sollten wir dort sein. 7.45 wurde mein Mann abgeholt, huch in dem Moment in dem ich natürlich kurz draussen war meine Freundin abholen die mir beistand. Mir stiege die Tränen in die Augen als ich sah, dass er schon weg ist. Ich saß nun da allein und konnte endlich heulen und hatte Angst, da kam der doch in seinem Kittel und seiner Haube wieder zurück und sagte er müsse mir doch noch einen Kuss geben (soooo süß).
Meine Freundin war nun auch eingetroffen und wir verabschiedeten Ihn. Die Schwester erhielt noch ein: ,,passen Sie auf Ihn auf" mit böse Blick zugeworfen :-)....
Wir gingen also nach Freiburg shoppen naja nur frühstücken dort machen die Läden spät auf. So saß ich im Bäcker und schaute immer wieder auf mein Handy. Man teilte mir zwar genervt mit ich solle zwischen 10 und 11 kommen man hat keine Zeit mir an zu rufen aber man weiß ja nie.
So pendelten wir durch die Stadt und ich kam auf eine komische Idee, jeder der so wie ich naja aus der Kirche ausgetreten und die Hoffnung in Gott schon fast verloren wird vielleicht verstehen, ein bissle Glaube bleibt und so ab da rein Kerze angezündet und ins Gebetsbuch geschrieben.
Dann um 10 wieder ab zur Uniklinik, jedoch dort um die Zeit einen Parkplatz zu bekommen war fast unmöglich. Endlich um halb 11 waren wir wieder in der Ambulanz der Frauenklinik. Dort teilte uns die unfreundliche Dame vom Empfang mit wir sollen halt hinsitzen und warten. Bis 11.15 wartete ich dann wurde meine Geduld langsam strapaziert, plötzlich SMS oh mein Schatz hihi schreibt er seit schon lang wach und liegt blöd rum. Keine 2 Minuten später war er auch schon bei mir.
Gesagt hat man Ihm nichts, nur das die Ergebnisse nun zu Dr. Leiber gefaxt werden und er noch 1 Stunde ruhen muss. Mein Mann und ruhen hahaha der futterte erstmal nen großes Brötchen und hatte durst.
Warten, warten, warten wie ich das hasse. Die Krankenschwester hatte mehr mit Ihren privaten Telefonaten als mit uns zutun.
Endlich war die Stunde vorbei, noch schnell Blutdruck messen und ab zu Dr. Leiber, naja ab, wir wurden über den kompletten Uniklinikhof zur Urologie geschickt, mein armer Schatz breitbeinig erstmal 5 Minuten rumlaufen ganz toll. Dort dann nochmal warten, sitzen ist nicht so toll.
Die angespannte Situation lag in der Luft ich redete wie ein Wasserfall und er schaute mich nur verwirrt an entweder weil er genervt war oder weil er Schmerzen hatte?
Es knarrt und Dr. Leiber steht im Gang wow ein stattlicher Mann mit gutem Händedruck, seine Laune zeigte schon es kann nicht so schlecht sein. Mein Mann musste die Hose runterlassen und es sich erstmal auf der Liege bequem machen. Ich habs nur kurz gesehen aber es sah verdammt schmerzhaft aus AUA!
Nachdem sich die Männer über Fußball unterhalten hatten und wann mein Gatte denn wieder spielen könnte standen mir schon die Tränen in den Augen verdammt sags endlich.
Dr. Leiber: Ich kann Ihnen mit Freude sagen, dass wir 6 Proben entnommen haben und in allen sehr brauchbare Spermien zu finden sind juhu mir stieg das Wasser einfach nur in die Augen und ich lachte und heulte. Die Männer lachten und alles war wie im Traum. Das weitere blabla hörte ich schon nicht mehr. Auf dem Gang küsste ich meinen Mann nahm meine Freundin in den an die ganz verwirrt war weil ich so heulte und sagte wohl etwas zu laut: ,, juhu du hast Spermien " zumindest schauten alle :-D
Dann schnell ab nach Hause und in der KIWU angerufen wanns weiter geht, die Ärztin war total nett ich sagte Ihr wir wissen das wir es wollen und ich möchte gern schnell anfangen. Am 07.12. hab ich den Termin erhalten und dann werde ich wenn ich Glück habe mit der nächsten Periode anfangen können. Evtl. gibts dann ein Baby im neuen Jahr ?
Juhu nun bin ich gespannt wies weitergeht und einfach nur HAPPY!

wallpaper-1019588
Todesstrafe für Handyblick
wallpaper-1019588
Rundwanderung um Kalchreuth: Felsenkeller - Jungfernsitz
wallpaper-1019588
Wenn Morgen ohne mich beginnt,………..
wallpaper-1019588
L-Tryptophan und wie es wirkt
wallpaper-1019588
The Prince Alphabet: R
wallpaper-1019588
Candy Bar für Hochzeiten, Baby-Shower, Firmenfeste oder Parties
wallpaper-1019588
Zimtschnecken und baguette
wallpaper-1019588
Hervorragend Vorhänge Meterware Design