Herbst Tag

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Julia  schon vor einiger Zeit getaggt und jetzt komm ich endlich mal dazu mitzumachen... 

1. Magst du den Herbts?Ja, ich liebe den Herbts :D Meine absolute Lieblingsjahreszeit. Ich finde es eifach total schön wenn sich die Blätter schön färben und es ist nicht so heiß wie im Sommer sondern angenehm. Ich liebe es auch in Jogginghose aufm Bett zu stizen während es draußen stürmt und Filme zu schaun <3 Also ich mage Herbst total gerne und im Herbst hab ich auch noch Geburtstag :D2. Dekorierst du gerne Herbstlich?Hmm ehr nicht so, ich dekoriere eig. nie passend außer in der Weihnachtszeit. 3. Zeig und deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt)LidschattenHerbst TagIch mag vor allem im Herbst (aber sonstb eig. auch ;)) Boroze und Goldne Lidschatten. Zum Beistpiel von Catrice 400 My firts Copperware Party und 070 Mr Cooper´s Fields und von essence das Dou 05 ever glam. Auch meine Zoeva Warm Shimmer Palette verwende ich gerne.NagellackeHerbst Tag
Ich trage sehr gerne braun,Golden und Beeren Farben im Herbst. Aber bei Nagellacken trage ich eig. fast immer alles. Also ich trage jetzt auch pink und so obwohl es nicht so gut zum Herbst passt. Ich hab mal paar Farben rausgesucht die (meiner Meinung nach) ganz gut zum Herbst passen: Essence 66 Shiny Godness, Basic Sevilla LE 01desierto seco, P2 690 Forever, Essence (Nummer steht nicht mehr drauf) und Catrice 550 Marylin & Me.LippenstifteHerbst Tag
Mag ich eig auch wie immer Nude (essence 52 in the Nude) und Koralle (Essence 55 Coralize Me!). Aber im Herbst mag ich auch dunklere Farben wie Essence 46 Fashionista.LipglosseHerbst Tag
Auch Nude (z.B. essence XXXL Nudes 04 Toffee Forever) oder nur leichten Schimmer (MNY). Aber oft hab ich auch Lipenpflege drauf weil wenns kalt wird meine Lippen immer trocken werden.5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche? Ja <3 Ich würde total gerne Duftkerzen verwenden, aber meine Mutter mag keine Duftkerzen (die sind ja soo schlecht für die Lunge -.-) aber am Wochenende hab ich mir paar Raumdüfte bei Segmüller geholt (ihr wisst schon selche mit so Stäbchen). Am liebsten verwende ich Vanille und Apfel-Zimt.6. hast du totte Teetips für uns?Ich mag es im Herbst und Wimter total gerne Tee zu trinken, im Sommer aber iwie gar nicht. Kreutertee und so mag ich nicht wirklich, ich bin ehr so der Früchteteemensch. Mein Liebster Tee war Heidelbeere-Vanille vom Aldi, aber irgendwie gibts den jetzt nicht mehr :(. Aber ich hab von Teekanne soeinen ähnliche gefunden. Ich mag Waldbeer, Erdbeer, Apfel und Kirschtee sehr gerne, aber auch alle möglichen Sorten von Rooibuschtee. Hier mal ein paar die ich auf die Schnelle im Schrank gefunden habe:Herbst Tag7. Was machst du an Halloween?Meistens nichts wirklich. Bin nicht so der Halloweentyp. Manchmal macht ne Freundin oder ich ne Helloweenparty das ist dann immer lustig. Früher sind wir immer um die Häuser gezugen und Süßes sonst gibts Saures und so (machen wir manchmal sogar heute noch xD). Aber ich mag es micht am Halloween zu schminken und verkleiden.

8. Du bekommst einen Kürbis was machst du damit? (kochen, basteln...)
Also Kürbisessen (Supper etc.) mag ich iwie gar nicht... Ich hab auch noch nie einen Kürbis ausgehölt, aber ich glaube das würde ich mal versuchen oder ihn meiner Mutter geben, die ist ein totaler Kürbisfreak xD
9. Was verbindest du mit dem Herbst?
Bunter Blätter, Kuschelstimmung, Geburtstag, ka halt iwie so die ganze Herbststimmung :)
10. kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Ja, ich esse eh nicht so gerne Lebkuchen. Nur so kurz vor Weihnachten esse ich manchmal paar...
11. Ab wann freust du dich auf Weihnachten?
Hmm eig. erst so abe Ende November, also ich bin jetzt nicht jemande der sich schon im September auf Weihnachten freut.
Ich tagge:
Katy und Beccy
Mitra
So das wars :) 
Mögt ihr den Herbst?
Habt ihr Teetipps?
GLG Amsi :*

wallpaper-1019588
Kenneth Branagh ermittelt den MORD IM ORIENT EXPRESS
wallpaper-1019588
Wenn Gott schreit
wallpaper-1019588
Faschingsumzug in Mariazell 2018
wallpaper-1019588
Drei Falstaff ausgezeichnete Restaurants im Mariazellerland
wallpaper-1019588
Granada: Sehnsucht zum Tanzen
wallpaper-1019588
Spyderco Manix 2
wallpaper-1019588
Anime-Gullideckel als Touristenattraktion?!
wallpaper-1019588
Mein Portfolio – Fotografien auf LenaBean.de