Ein Jahr Amsis Welt ♥

Hallo ihr Lieben
Heute (hab gerade gemerkt das eig. schon gestern, aber hab mir iwie heute aufgeschrieben, egal ;)) hat Amsis Welt, also dieser Blog, Geburtstag :D Es gibt den Blog schon seit einem Jahr. OMG das ist iwie lange... Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für alle tollen Kommentare und für meine 71 wunderbaren Leser (ich hab euch lieb :*). Ich hab mir den Blog hier einfach mal so erstellt und hätte nicht gedacht das ich solange dabei bleibe (und jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen aufzuhören) und mir es so viel Spaß macht und ich so viele Leser bekommen werde. Oh Gott wenn ich jetzt meine ersten Posts so lese... naja die waren iwie nicht so ganz das wahre ;). Ich hab mal ein paar Bilder aus einem Jahr Amus, FotDs, OotDs, Nageldesigns, Reviews, Hauls, Monatslieblingen ......... rausgesucht und sie hier zu einem großem zusammen geschnitten:Ein Jahr Amsis Welt ♥71 Leser - 291 Kommentare - 202 Blogposts - 14.675 Aufrufe - 365 Tage  Danke für alles ihr Lieben <3Ja ich weiß jeder Blogger schreibt das, aber ich hätte echt nicht mit so vielen gerechnet :). Die häufigsten Suchbegriffe waren übrigens: "mein base" (78x, öhm nein ich habe congstar und habe das nie erwähnt, vl wegen Lidschattenbase ;)), "essence blush brush" (27x, ok das kann ich noch verstehn ich liebe meinen (den alten)) und "amsiswelt.blogspot.com" (23x, ok das hätten sie echt einfach in der oberen Leiste eingeben können ;)).  Also ihr Lieben mir fällt einfach nichts besseres ein als Danke, Danke Danke :*Ach ja noch eine Frage:Was wünscht ihr euch fürs nächst Jahr Amsis Welt? Postwünsche, Verbesserungsvorschläge usw.... ????GLG Amelie <3

wallpaper-1019588
Wir lieben Pasta! Unser liebstes Bolognese Rezept. Buon Appetito!
wallpaper-1019588
Wie kann in Excel eine Zeile in eine Spalte umwandelt werden?
wallpaper-1019588
Mein Partner ist mein bester Coach – zu jeder Zeit!
wallpaper-1019588
Wenn Gott schreit
wallpaper-1019588
NEWS: Isolation Berlin veröffentlichen Video zum Song “Serotonin”
wallpaper-1019588
Hero Fisher: Nächste Lieferung
wallpaper-1019588
Grafische ASCII-Anzeige 顯示 eines Git-Trees
wallpaper-1019588
Shell Script für den Raspberry Pi (Linux) zum Anlegen einer Datenbank und User für MySQL und Maria DB