Hayly und Janna sagen Hallo!

 

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein kleines Sorry, dass es diese Woche so wenig von mir zu lesen gab. Ich war so mit Vorbereitungen und Arbeit beschäftigt, dass ich kaum dazu kam etwas zu schreiben. Das soll aber kein Dauerzustand werden, aber gestern kamen meine zwei Mädels und zogen bei mir ein. Ich hab mich riesig drauf gefreut und hab noch einiges an Spielzeug gekauft und Leckerlies und die komplette Wohnung Katzensicher gemacht. Um 19:30 Uhr zirka war es dann soweit und das Züchterpaar Mareen und Stefan kamen mit meinem beiden Mädels zu mir. Nachdem ich den beiden etwas zu trinken anbot, durften die beiden aus dem Katzenkorb und gleich mal die Wohnung erkunden. Janna hat gleich mal den Kratzbaum für sich beansprucht, obwohl sie am Anfang sehr sehr scheu war und am liebsten wieder zurück in den Katzenkorb wollte.

Aber jetzt einmal zu den Beiden:

179769_480458072030753_1331345790_n

Janna Russian Sharm

20130615_204458

Janna ist schon ganze vier Jahre alt und war eine der Zuchtkatzen von Mareen und Stefan, leider kam sie nicht mehr so mit den anderen Katzen klar, da es ihr einfach zu viel wurde und sie eher eine ruhigere Katze ist. Also entschieden die Beiden sich dafür, sie herzugeben. Als sie mich fragten, ob ich nicht Interesse hätte sie als Zweitkatze zu adoptieren, hab ich nicht lange gefackelt. Ich wollte eh eine Zweite Katze holen und war unsicher, ob das Ganze mit Tierheim uns so klar geht und ob sich Hayley mit der anderen Katze dann vertragen würde. So bot es sich für mich gleich an Janna mit bei mir einziehen zu lassen, da die beiden sich schon kennen und sogar verwand sind. Janna ist nämlich die Oma von Hayley. Beide kommen auch super miteinander aus und schmusen sehr viel miteinander. Ich sagte also zu, auch Janna zu nehmen und so ließen Mareen und Stefan sie kastrieren, seit dem ist sie auch noch ruhiger und verschmuster als vorher. Mareen fiehl es wirklich nicht leicht die Kleine abzugeben, vier Jahre sind halt doch eine ganz schöne Zeit. Aber ich hab ihr versprochen, dass sie es auf jeden Fall bei mir gut haben wird!

Hayly vom Buchsgarten

20130616_174013

In die kleine Hayly hab ich mich ja gleich beim ersten Bild des Wurfes verliebt. Als ich dann drei Wochen nach der Geburt zu Besuch bei Mareen und Stefan war, hat sich die Kleine wohl auch ein wenig bei mir wohl gefühlt, denn sie war das einzige Kitten, welches auf meinem Schoß einschlief und nicht panisch das Weite suchte. So stand der Entschluss auch fest, dass Hayly meine Katze werden soll. Kurz darauf hab ich sie mir reservieren lassen und sie ein paar Wochen später nocheinmal besucht. Sie hat sich wirklich prächtig entwickelt und ist jetzt schon ganz schön groß. Sie ist total frech, spielt am Liebsten den ganzen Tag mit nem Federpuschel und wenn sie das mal nicht tut, dann schläft sie oder schmust mit mir rum. So war es zumindest in den letzten Stunden.  ;)

Ich muss wirklich sagen, der Einzug konnte einfach nicht besser laufen. Ich hatte schon Angst, dass die Beiden Heimweh bekommen könnten und die ganze Nacht nach den anderen Katzen und nach Mareen und Stefan suchen könnten. Dies war aber nicht der Fall. Beide haben sich ein kleines Plätzchen unter meinem Bett gesucht und haben die ganze Nacht ganz brav da unter mir und meinem Schatz geschlafen. Heute morgen, als ich aufgestanden bin, kam zuerst die kleine Hayly hervor und streunte mir um die Füße, als wäre sie schon ewig bei mir. Ich hab den Beiden dann gleich mal was zu essen gemacht und so lockte ich auch Janna unter dem Bett vor. Seitdem haben sie es sich auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht, nur Hayly streunt immer mal wieder durch die Wohnung und spielt mit den Federpuscheln. Janna hingegen genießt die Ruhe und schnurrt in ihrem Häuschen.

Ein paar Bilder der letzten Stunden:

20130616_14312920130616_174045

20130616_174212

20130616_164943

Ich freu mich jetzt schon auf die Zeit mit den Beiden und möchte mich auch hier nochmal sehr herzlich bei Mareen und Stefan bedanken!

Mögt ihr denn ab und an ein paar Katzenposts haben? Interessiert euch sowas?

Liebe Grüße

weiß


wallpaper-1019588
Classic Cantabile WS-10SB-CE Westerngitarre Testbericht
wallpaper-1019588
Gartenmöbel aus Holz – Kaufkriterien und Test
wallpaper-1019588
Gartenmöbel Alu im Test
wallpaper-1019588
Gartenmöbel Auflagen: Ultimativer Preisvergleich