[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

Servus,
ich wurde auf You Tube vor kurzem noch mit einem Lidschatten angefixt. Das Problem dabei ist, dass er limitiert war.
Kennt ihr das, dieses Gefühl es unbedingt haben zu müssen, weil es einfach soooo toll ist und euch gleich mehrere Ideen in den Kopf kommen, wie ihr es tragen/kombinieren könntet?
So war das bei diesem Lidschatten bei mir umso mehr hab ich mich geäägert, weil ich damals den 2. Lidschatten mitgenommen hatte und der mir aber zu langweilig erschien....
Zuerst mal habe ich auf Kleiderkreisel geguckt, da wurde ich nicht so richtig fündig. Anschließend habe ich dann auf eBay gesucht und da bin ich auf einen "Shop" gestoßen, der einige Drogerie-LE-Produkte zu normalen Preisen und unbenutzt hat.
Deshalb bliebs natürlich nicht bei dem Lidschatten....
[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence
Ich würde sagen, dass ich gleich mal mit dem Lidschatten anfange. Es handelt sich hierbei um C01 Chilly White aus der CATRICE Lala Berlin LE. Damals dachte ich, was soll ich mit noch nem weißen Lidschatten und dann auch noch mit so nem schimmernden und hab ihn gar nicht weiter beachtet.
Großer Fehler, denn durch You Tube usw. habe ich dann entdeckt, dass er nicht einfach "nur" schimmerndes weiß ist - aber zu spät, war schon weg... Nun habe ich da auch nicht weiter drüber nachgedacht bis ich vor kurzem ein GRWM mit dem Schmuckstück gesehen hab, also ging ich - wie bereits erwähnt - auf die Suche.

[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

CATRICE Lala Berlin C01 Chilly White


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

CATRICE Lala Berlin C01 Chilly White


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

CATRICE Lala Berlin C01 Chilly White


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

CATRICE Lala Berlin C01 Chilly White

Bezahlt habe ich für den Lidschatten 2,00 Euro, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es günstiger als der Originalpreis sein, oder?
Dann habe ich einen meinen liebsten Eyeliner entdeckt und zwar C01 Peacocktail aus der CATRICE Feathered Fall LE. Ich finde diesen Eyeliner grandios und deshalb musste er unbedingt nochmal mit. Beim Stöbern habe ich dann auch noch die zwei glitter eyeliner aus der essence Aquatix TE in 01 AQUATIX BAY und 02 MERMAID'S SECRET entdeckt, leider sind die Pinselchen total ausgefranst bzw. stehen die Haare hab, mal sehen ob man da was retten kann.
Und den liquid eyeliner 01 Best Pop aus der essence ROCK OUT! TE durfte ebenfalls mit, ein schönes flieder.

[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

essence Aquatix glitter eyeliner 01 AQUATIX BAY & 02 MERMAID'S SECRET


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

essence ROCK OUT! liquid eyeliner 01 Best Pop


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

CATRICE Feathered Fall LIQUID EYE LINER C01 Peacocktail


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

essence Aquatix glitter eyeliner 01 AQUATIX BAY & 02 MERMAID'S SECRET * essence ROCK OUT! liquid eyeliner 01 Best Pop * CATRICE Feathered Fall LIQUID EYE LINER C01 Peacocktail


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

essence Aquatix glitter eyeliner 01 AQUATIX BAY & 02 MERMAID'S SECRET * essence ROCK OUT! liquid eyeliner 01 Best Pop * CATRICE Feathered Fall LIQUID EYE LINER C01 Peacocktail

Bezahlt habe ich für die 3 Eyeliner von essence je 2,00 Euro und für den von Catrice 2,49 Euro. Also da kann man auch nicht meckern...
Natürlich geht nix ohne Nagellack! Und diese Farbe fand ich wirklich nicht schlecht, voll mein Beuteschema eben...

[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

Sally Hansen 842 Mojito


[Haul] eBay - alte Limited Editions von Catrice & essence

Sally Hansen 842 Mojito

Für den Nagellack habe ich 2,99 Euro bezahlt, noch ein Grund warum er gekauft wurde...
Versandkosten beliefen sich auf 2,50 Euro, wurde als als Brief oder Warensendung verschickt, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Aber es kam alles unbeschädigt an.
Hier gehts zum Anbieter, wenn ihr euch mal umsehen wollt.

wallpaper-1019588
[Comic] Batman Rebirth [10]
wallpaper-1019588
Biomutant: 10 Tipps für den richtigen Einstieg
wallpaper-1019588
Die charismatischsten modernen Videospielcharaktere
wallpaper-1019588
The Big Con verbindet Puzzles und Storytelling