Grüüüüün

Hallo meine Lieben,
eigentlich wollte ich mich mal an ein Halloween Design machen, aber da ich am Montag meine Theorieprüfung habe, bleibt nicht viel Zeit für "Ausgefallenes"... Bin momentan nur am üben und da ich Auto UND Motorrad mache, gibts natürlich mehr zu lernen. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe :D
Ich hab mich für ein einfaches Stamping entschieden, was ja immer mal schnell geht.
Und ich find gerade diese Fullcover Motive klasse, wenn der Stampinglack praktisch von der Farbe her der selbe ist wie der Hauptlack nur dunkler oder heller. ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Hier seht ihr heute den "aquadelic" von China Glaze. Gestampt habe ich mit dem "high green" von mundo de unas und der Cheeky Schablone 11.
Grüüüüün
Grüüüüün
Grüüüüün
Grüüüüün
Einen Beitrag weiter unten könnt ihr übrigens an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]