Grüße aus Tirol!

Grüße aus Tirol!...und schon wieder haben wir Montag.Die Zeit vergeht so schnell, vor allem wenn man sich auf etwas freut! Das Mädels-Wochenende in Tirol war super und auch wenn die Sonne sich nicht oft hat blicken lassen, so war der Neuschnee doch herrlich an zu sehen.Ein Spaziergang um den Schwarzsee, viel Kaffee, Prickelndes und passend dazu das Spiel zu "Shades of Grey"! Was will man mehr?!Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und sende Euch ein paar Bildchen vom Trip in die Berge, ich vermisse sie jetzt schon!Was habt Ihr denn am Wochenende angestellt?!Alles Liebe,Eure Maggy*Grüße aus Tirol!
Grüße aus Tirol!

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen