Golfschwung, oder was man so nennt!

Wir waren ja am Samstag in Fleesensee und dort habe ich die eine oder andere Videoaufnahme von unserem Spiel gemacht. Eigentlich hatte ich überlegt, nachdem ich das Video fertig hatte, es sofort in den Papierkorb zu werfen. Aber dann dachte ich mir, mit den passenden Kommentaren ist es dann wieder OK. Das große Glück was wir haben, die Golfsaison 2013 ist noch mitten in den “Startlöchern”, da können wir noch viel, viel üben. Aber jetzt habe ich genug geschrieben, schaut es Euch lieber selbst an!

Euer Stephan

Golf Top100


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen