Glück im Glarner ÖV

Glück im Glarner ÖV Heute zu unserer Wanderung auf den Nüenchamm vom Samstag noch zwei Fotos. Beide haben mit öffentlichen Transportmitteln zu tun. Zum einen fanden wir, dass der Bus der Firma Niederer Autobetrieb auf der Linie Bahnhof Näfels-Mollis - Kerenzerberg - Mühlehorn sehr schöne Sitzpolster hat. Sie sind so hübsch frischgrün und flower-powerig. Zum anderen ist der Sessellift von Filzbach zum Habergschwänd hinauf gefühlt uralt. Aber es macht halt einfach gute Laune, wenn auf dem Retourbillett steht: "Einmal Glück und zurück."
Glück im Glarner ÖV

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind