Genug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥

Hasis! Ich habe Samstag verzweifelt alle angeschrieben und gefragt ob es irgendwelche Artikelideen gibt. Ich hatte nämlich für die Woche nicht alle Artikel - Weltuntergang für mich (eigentlich nicht).Auf jedenfall kam ich dann auf diesen Artikel bzw auf die Idee.Bitte dennoch um EURE Artikelideen! Sonst gibts nicht mehr jeden Tag nen Artikel. :DGenug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥Kommen wir zum Artikel:
Aufgebraucht Challenge kann jeder, ich mach da ein Zwischending. Also das ich zu viel habe hat man in der Jahresinventur ja schon an Zahlen sehen können (Schminksammlung kommt die Monate). Sprich, es sind einfach manche Produkte vielfacher Ausführung dabei (Primer) die in einer Ausführung (mit LSF) vollkommen ausreichen.
Ich möchte einige Sachen endlich benutzen und mich hier und da auch reduzieren und das ohne direkt auszumisten.Genug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥Von drei auf einer mit LSF!Ich habe mittlerweile drei Primer, letztes Jahr hatte ich Anfang des Jahres einen. Ich lege bei Primern sehr viel Wert auf LSF und das ist der einzige Grund sowas zu nutzen, für mich jedenfalls.Zum Glück habe ich kein Problem mit Foundation die nicht lange hält, aber die Primer will ich weder weggeben noch wegwerfen. Also aufbrauchen! Der mittlere von p2 wartet auf ein Review hier auf dem Blog und hat einen LSF, das Review kommt aber auch erst in einigen Wochen :D Hab ihn kaum benutzt.Die anderen beiden Primer kriege ich denke ich gut benutzt, gerade der links ist bestimmt schnell alle.Genug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥Zu viele Puder-alle sollen weg! Hach ja, ich habe drei Puder hier und eins im Auto. Verliebt bin ich in keines dreien bzw vieren.Alle aufzubrauchen ist sone Sache der Unmöglichkeit, aber das Catrice kriege ich definitiv alle und das Manhattan wäre auch super. Benutze es kaum, weil es zu stark pigmentiert ist um es über Foundation zu nutzen :(Das Essence Puder ist okay, benutze es aber halt gar nicht weil ich das Catrice Puder aufbrauchen will.Genug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥28 Puder-mindestens 1 Hit PanZu viel, vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel :O Horror :D Ich weiß, dass aufbrauchen sone Sache ist die ich nicht schaffen werde. Aussortieren möchte ich aber auch nicht :( Also setze ich einfach mal auf ein Hit Pan bei einem meiner Babys. Denke das ist realisierbar, vielleicht beim Silky Touch Blush 050 Sweetheart von Essence. :)Genug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥Benutzen oder weg damit!Puh, so viele Stifte und ich benutze sowas einfach nie als Eyeliner. Deswegen werde ich es entweder am unteren Wimpernkranz nutzen oder als Base zur Intensivierung oder Verdunklung vom Lidschatten. Das hat mit dem Astor Stift schon gut geklappt, ich bin gespannt! :D Genug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥Es sind halt einfach traumhafte Farben dabei, die kann man nicht einfach wegwerfen :DGenug ist genug, Benutzen oder weg damit-Dekorative Kosmetik 2015 ♥5 AMU's oder weg damit!Hier ist es ähnlich wie  mit den Kajals, ich hab eigentlich echt  hübsche grüne Lidschatten, sie passend auch zu meinen Augen aber nutzen tu ich sie nie :( Ich range schon länger mit mir, die wegzugeben oder wegzuwerfen. Aber ich bringe es nicht übers Herz. Also, wenn ich die Teile nicht benutze und nicht mindestens 5 AMU's schminke die mir gefallen (und ein Videotutorial) kommen alle bis auf ein Lidschatten weg. Punkt. :D Man muss auch mal durchgreifen! :DIch bin gespannt ob ich das schaffe, gerade da 5 AMU's auch nicht so die große Zahl ist. Aber wenn man die Farben eigentlich nicht benutzen will ist das ja sone Sache. Vielleicht entdecke ich meine Liebe zu grün ja wieder! :) 
Ich WETTE ihr habt ähnliche Produkte und 'Probleme' wie ich oder? :D
Vielleicht habt ihr Lust mich daran in den Kommentaren, oder als Artikel, teilhaben zu lassen! :)

wallpaper-1019588
Rezension: Ohne Zweifel selbstständig (Daniel Held)
wallpaper-1019588
25 Tipps, um Ihren Blog gegen die Wand zu fahren
wallpaper-1019588
BAG: Arbeitnehmer aus Autohaus muss keine € 29.000 Schadenersatz an Arbeitgeber wegen unberechtigter Herausgabe eines Kfz zahlen!
wallpaper-1019588
Der Job- & Karriere-Blog & die x28 AG gratulieren der Teilzeitkarriere AG zum 10-jährigen Jubiläum!
wallpaper-1019588
Countdown zum Mueller-Report: Gerät Trump doch noch ins Wanken?
wallpaper-1019588
Chicorée-Nüsslisalat mit Käse und Bärlauchdressing
wallpaper-1019588
Picture Polish Review
wallpaper-1019588
Spaceschneider April 2019 Mix (Psychedelic)