Geht's bald in...

... die Berge?
Ich habe in meiner Nagellackbox gewühlt. Unter vielen Nagellacken sind mir zwei schöne Lacke in die Hand gefallen.
Einer ist der crushed ice top coat und ein Nagellack aus der Mountain calling TE, beide von essence.
Und somit komme ich auf das Thema Berge. :)
Ich habe beide kombiniert und finde die TOP!
Geht's bald in...
Als erstes der Top Coat:
essence - crushed ice top coat - #32 fizzy freeze.
Geht's bald in...
Ich hatte lange keine gute Idee, mit welchem Lack ich den kombinieren sollte. Uuund da fiel mir der blaue Lack in die Hand. 
Geht's bald in...
Ihr könnt die kleinen Stücke im Lack erkennen. Findet ihr der sieht aus wie crushed ice? Ich finde den ganz crushed iced... 
Geht's bald in...
essence - Mountain calling TE - #01 today is fun day.
Hier ist der blaue Lack. Berge und Eis passen immer zusammen. :) 
Geht's bald in...
Wie findet ihr die Kombi? Ich muss zu geben, ich finde diese gelungen. Ziemlich küüühl. ;)
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht