Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Seit einigen Jahren trifft sich unsere Strasse an allen 4 Adventssonntagen zu einer besinnlichen Stunde.
Das Treffen findet direkt vor unserem Haus an unserem "Strassen Weihnachtsbaum" statt.
In diesem Jahr ist der Baum besonders groß. Leider zeigt mein Foto nicht wie schön der Baum bei Dunkelheit aussieht.
Und auch am Heiligen Abend treffen wir Nachbarn uns ab 22.00 Uhr nochmal. Wir singen gemeinsam Lieder und halten kurz inne von der Hektik der Weihnachtsvorbereitungen. Wir lassen die Adventszeit Revue passieren, sprechen über unsere Kinder. Erzählen von Geschenken und denken an die Bewohner unserer Strasse die heute nicht bei uns sein können.
Frohe Weihnachten
Ich hoffe jeder einzelne von euch hat ein friedvolles Weihnachtsfest!!
Viele GrüßeEure Irene

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht