Freitags-Füller #36


Freitags-Füller #36
Und schon ist es wieder Freitag und es wird Zeit aus dem Nähkästchen zu plaudern. Hier ist das Wetter echt unterirdisch, viel Schnee, Regen und grau. Kalt ist es auch und ich sehne mich nach Licht, Wärme und duftende Blumen und Sträucher. Auch wenn vor 11 Jahren zu diser Zeit an vielen Orten noch einiges an Schnee lag, tröstet mich dies so gar nicht. Ich will Frühling und mich kratzt es nicht das es immer wieder mal so späten Schneefall gibt. Aber egal, das Wetter können wir ja leider nicht ändern also mach ich mich jetzt dran hier den Beitrag zu schreiben, euch nen kleinen Einblick in meine Seele zu gestatten *harhar* Und nachher wältz ich mich auf die Couch, lese gucke Netflix und das war's dann für heute. Ich begehe meinen freien Freitag also ganz bequem und ruhig. 
1.     Nächste Woche beginnt bei uns auf der Arbeit die Inventur, jeden Tag für 2 Wochen.
2.    Neue Kleider muss ich unbedingt probieren, bevor ich sie kaufe.
3.    Es ist immer noch Winter, ich hasse es :( .
4.    Schneeglöckchen und Krokuse sind die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen hab ich damals mit 16 gekauft. (Ich bin jetzt 45) . 
6.    Neid, Hass und Missgunst kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs weiter chillen, morgen habe ich  mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben!
Und wie sieht eure Wochenendeplanung aus? Nach dem ich letztes Weekend ja voll den Stress hatte mit Do. und FR. arbeiten. Samstag von 11-23 Uhr waschen und Besuch angesagt war und Sonntag auch verplant war mit Besuch, nur das ich da wohin ging und Mo und Di auch gleich wieder mit Arbeiten verplant war, freu ich mich jetzt auch ein "Ruhiges" Weekend. 
Euch wünsch ich ein gutes durch kommen heute und startet gut ins Weekend! 
Freitags-Füller #36

wallpaper-1019588
Spruchverfahren zum Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der INTERSEROH SE (jetzt: ALBA SE): LG Köln hebt Ausgleich auf EUR 4,91 brutto an (+ 24,62 %)
wallpaper-1019588
Berufung finden: wie Du deinen Sinn im Leben findest
wallpaper-1019588
[Rezension] Tom & Malou #2 - Liebe Backstage
wallpaper-1019588
Am 12. Juli wird gestreikt
wallpaper-1019588
Zen, wenn man kein Zazen macht: Die Lehren Sekkei Harada Roshis
wallpaper-1019588
Der SAM, die Kopfhörer und die Tastatur
wallpaper-1019588
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 16
wallpaper-1019588
Bundeshaushalt 2019 ohne Haushaltsposten Migration und Asyl. Gibt es das zum absoluten Nulltarif?