Freitags-Füller #142

Freitags-Füller #142
  1. Ein Glas Wein hab ich schon seit Monaten nicht mehr getrunken .
  2. Schwangersein nervt mich mittlererweile total. Ich mag jetzt echt nicht mehr.
  3. Der beste Weg um sich zu erholen ist immer noch schlafen - ich könnt das momentan ständig .
  4. Den kaufen wir nächste Woche, den Weihnachtsbaum.
  5. Wenn ich an die letzten (Schwangerschafts-)Monate denke, sind sie eigentlich eh schnell vergangen. Aber trotzdem... 
  6. Ich möchte noch ein Glöckchen "für das Christkind" besorgen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Mittagessen sowie Kaffee zu den Schwies !

Freitags-Füller #142

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten