freebird

Hey meine Lieben,
ich probiere etwas neues aus und ich wollte es zuerst ne Zeitlang testen, bevor ich euch davon berichte. Ihr kennt bestimmt Lisa Eldridge. Die hat mal in nem Video erzählt, dass man Foundation einfach nur dort auftragen soll, in einer ganz dünnen Schicht, wo man sie unbedingt braucht. Die Haltbarkeit wird dadurch angeblich verlängert und das Ergebnis sieht natürlicher aus. 
Ich fange dafür von der Mitte meines Gesichts an, beginnend von der Nase aus und trage die Foundation auf Nase, Kinn, Stirn hauptsächlich auf. Auslaufend auf die Wangen und Schläfe. Und ich finde es sieht wirklich irgendwie natürlicher aus und es hält auch tatsächlich länger. Außerdem spart man sich so ca. die Hälfte der verwendeten Foundation pro Auftrag. Geilo
freebird freebird freebirdfreebirdfreebird
Diesmal entschied ich mich spontan für ein bunteres Augen-Make-Up in der Früh. Mit Blau und etwas pink. Habe ausschließlich die Urban Decay Lidschatten verwendet. Danach war es mir am Augeninnenwinkel etwas zu unauffällig und deshalb habe ich dann noch von Essence dieses eyeshadow sorbet aufgetragen. Ergibt einen sehr schönen Effekt.
Außerdem, was ich auch sehr gerne öfters mache, wenn ich keinen Cream-Highlighter verwenden möchte und mir alle meine sonstigen Puder-Highlighter irgendwie zu rosa- oder sonstwas-stichig sind, trage ich MAC phloof! einfach auf den Wangenknochen als Highlighter auf. Ist ws für manche von euch etwas too much, aber ich finds echt cool, vor allem siehts nach nem sehr sehr langen Tag und Nacht auch noch nicht so speckig aus :) (und ich spreche aus Erfahrung - 8h+ arbeiten und 8h+ party danach)
Was trägst Du heute für ein Make-up?
Glg michischaaf


wallpaper-1019588
Neues Buch: Gute Impfung - Schlechte Impfung
wallpaper-1019588
Secreto, Kartoffeln, Spitzkohl mit Bärlauch
wallpaper-1019588
Kleiner Ratgeber für eine gelungene Partnerschaft
wallpaper-1019588
ISOs verifizieren
wallpaper-1019588
Steiner und Madlaina: Mit dem Herz durch die Wand
wallpaper-1019588
Veganes Chashu, gerollter japanischer Braten
wallpaper-1019588
Jared Kushner flüstert Trump ins Ohr, Saudis beim „Aufräumen“ nach Khashoggi-Mord mehr Zeit einzuräumen
wallpaper-1019588
Die Elternschule - Filmrezension