chaos

Hey meine Lieben,
ich finde ab und zu braucht jede Frau ein bisschen Farbe im Gesicht! Letztens hatte ich echt mega Bock auf blau und so musste Urban Decays Chaos herhalten. Ich bin natürlich so zur Arbeit gefahren, ist ja nix Außergewöhnliches bei mir :) Und außerdem war ich echt erstaunt, wie gut grau und blau zusammen passen:
chaos chaos chaoschaos chaos
Kombiniert dazu habe ich einen pinken Lippenstift - MAC hot gossip. Ich finde der passte echt ganz gut dazu. Er ist nicht zu dunkel aber auch nicht zu knallig und harmoniert gut mit dem restlichen Make-up. Ich finde, oft ist es so, dass das AMU echt super gut aussieht und mit dem 'falschen' Lippenstift kann man das ganze Make-up zerstören. Wenn der Lippenstift nicht dazu passt, sieht es irgendwie seltsam aus.
Glg michischaaf


wallpaper-1019588
Sie haben JA gesagt! Regenbogenhochzeit bei Tui Cruises
wallpaper-1019588
Wie eine Meditationslehrerin nur auf Umwegen zur Meditation fand
wallpaper-1019588
#MissFinnlandChallenge Week 3: Break all kind of limits
wallpaper-1019588
Schlafstörungen – die besten Tipps
wallpaper-1019588
Raspberry Pi Tankstellenvergleich nicht mehr stündlich, 19907 Einträge sind genug!
wallpaper-1019588
Der beste Prozessor für Ihren Computer oder Laptop
wallpaper-1019588
USB Anschluss der praktische Ratgeber
wallpaper-1019588
Indo-Quickie Teil 2: Trekking-Tour Mt. Batur