fight the system…

… and win!

heute hat der revolutionär in mir gesiegt! ich habe die französisch-radio-quote unterlaufen! ha! auf der suche nach passender musik für unsere heutige sendung bin ich eine aufnahme von den helden gestoßen. die haben ihr allseits bekanntes aurélie nämlich nicht nur in der hinlänglich bekannten deutschen, sondern eben auch in einer französischen version aufgenommen. wer es nicht kennt, der klicke bitte HIER. leider lässt sich das video nicht in den text einbetten.

so habe ich es also geschafft, dass während einer 90-minütigen sendung tatsächlich zwei (!!!) deutsche bands gespielt wurden: wir sind helden und mia. es sind diese kleinen dinge, über die man sich am meisten freuen kann.



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück