Familientreffen auf der Donauinsel

Heute ging es rund - oder besser gesagt, die Post ging ab:-)
Claudia holte Lucky wieder zu einem Ausflug mit Gino auf die Donauinsel ab und dort gab es ein Treffen mit Luckys Halbbruder Shelby. Da blieb kein Auge trocken, so gedüst sind die drei Jungs miteinander...leider ist das Video am Handy gestochen scharf doch wenn man es überspielt wird es unscharf:-( Doch man kann sehen wie die drei Freunde gerannt sind:-) Achtung: Das Video ist nichts für schwache Nerven:-)

Dann gab es noch ein Gruppenbild:

Familientreffen auf der Donauinsel

v.l.n.r. Drei Tisza-parti Szélvész Whippets:
 Ipse "Lucky", Zseton "Gino" und Haribo "Shelby"

Lucky ist wieder fix und foxi aber schön war es:-)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Moselcross Bikepacking – Wenn jemand eine Reise tut
wallpaper-1019588
Nautilus (VI+): Trad-Klassiker im Herzen des Valle dell’Orco
wallpaper-1019588
Dein Smartphone als Brücke zur Welt: Was es Neues bei der Zugänglichkeit gibt
wallpaper-1019588
Serponado Contest