Es läuft wieder…

…die Zwangspause ist vorbei :-) Ich darf wieder locker laufen. Die ersten Laufversuche haben gut geklappt. Heute bei meinem dritten Lauf nach meiner Zwangspause lief es wieder schmerzfrei *freu*. Die Pause, die neuen Schuhe und die Krankengymnastik haben geholfen ;-)

Ich darf im Moment noch keine langen Läufe machen, aber vielleicht schon nächste Woche, wenn mein Physiotherapeut grünes Licht gibt. Für den Halbmarathon am 19.9.2010 kann ich zwar keine Bestzeit erwarten, aber dabei sein ist alles und dass werde ich es auf jeden Fall versuchen…

Danke, fürs Daumen drücken!!!



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026