Drogerie Eigenmarke *Gesicht*

Hey Mädels,
Durch meinen Urlaub, hatte ich viel Zeit Produkte für euch zu testen. Und hier ist meine Meinung.....
Drogerie Eigenmarke *Gesicht*Ein Super Deo. Es hält was es verspricht.
Drogerie Eigenmarke *Gesicht*Super erfrischend & mindert wirklich Augenringe.
Drogerie Eigenmarke *Gesicht*Einfach nur Top. Super Pflege!
Drogerie Eigenmarke *Gesicht*Die Pflegeserie ist echt klasse. Das Gesichtstonic ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hilft.
Drogerie Eigenmarke *Gesicht*Hatte ich euch schon eine Review zu geschrieben *daumen hoch*
Habt ihr erfahrung mit den Produkten?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia