Douglas Box of Beauty April 2013

Hallo meine Lieben,
heute erreichte mich meine Douglas Box für den April und diesen Monat hab ich die Zusammenstellung mal wieder verpennt xD Als ich die Box zusammen gestellt habe, waren bereits die 2 Mascaras vergriffen, aber naja...
Douglas Box of Beauty April 2013
GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme - 50 ml Originalprodukt - 42,95 €
Über dieses Produkt staun ich ja nicht schlecht. Nicht weil es eine Gesichtscreme ist, sondern über den Preis und das sich so etwas in einer Douglas Box befindet :O Toll!
Hercut Long Straight Styler 2-Phasen Styling Serum - 100 ml 
Ich besitze bereits den Ponytail Styler dieser Marke und verwende es echt gerne. Ich glaube, dass es sich bei diesem Produkt auch um eine Fullsize handelt, aber ich find es nicht mehr bei Douglas online, weil ich glaube, dass die Produkte auch aus dem Sortiment genommen werden. Bei dem Long Straight Styler handelt es sich um ein 2-Phasen Serum, das die Haare lange glatt halten soll. Bin ich sehr gespannt drauf.
Kiehl's Ultra Light Daily UV Defense Gesichtscreme - 5 ml
Ich verwende ja immer nur normale Sonnencreme für das Gesicht. Für das Gesicht kaufe ich mir nie extra eine, aber ich wollte sie unbedingt mal testen, um zu gucken, ob es da einen Unterschied zu einer normalen Sonnencreme gibt.
Shiseido Radiant Lifting Foundation - 3 ml
Foundation zum testen? Immer gut :D
Dermalogica Ultra Calming Set bestehend aus:
- Cleanser - 7 ml
- relief masque - Sample
- Mist - 4 ml 
- Serum Concentrate - 4 ml 
Dermalogica hat wirklich gute Produkte und wenn es da Proben gibt, dann muss ich die zum testen haben!
Fazit: Schon allein wegen dem Originalprodukt hat sich diese Box gelohnt! Ich bin zwar nicht ganz so begeistert wie bei der letzten, aber ich find sie trotzdem auch noch toll!
Wie findet ihr die Box? Was habt ihr euch ausgesucht?
Image and video hosting by TinyPic

wallpaper-1019588
Indie-Party deluxe – Gewinne 1×2 Karten für das Konzert von Kakkmaddafakka in Heidelberg
wallpaper-1019588
Eddie Redmayne als Stephen Hawking in DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT
wallpaper-1019588
Der Anonyme: 30 Tage lang keinen digitalen Fußabdruck hinterlassen [LIFESTYLE X]
wallpaper-1019588
Technische Betriebswirtschaft Bachelor
wallpaper-1019588
Ufo Abbau Aktion im April
wallpaper-1019588
Frühling und Spargelzeit!
wallpaper-1019588
Neuer Termin
wallpaper-1019588
Transparenzoffensive – 8 Millionen YouTube Videos gelöscht