Doch es war alles ein Traum

Yeah, sie isst 'n bisschen Kaviar, 'n bisschen Pizza
'n bisschen L.A. Ghetto, 'n bisschen Nizza
'n bisschen Hipster, 'n bisschen Glitzer-Glitzer
doch scheiß mal auf Schampus
sie will 'n Sixer

Die Hipster-Gedächtnismütze wurde heute ausgeführt. Weil die Haare echt mies lagen, meine Haarklammer kuz vorher leider den Weg durch das Waschbecken-Rohr nahm (.__.) und es mal wieder fett geregnet hat. Dabei war es ne halbe Stunde bevor ich aus dem Haus gehen wollte echt noch trocken. Und Badabääm kommt ein Schwall vom Himmel - echt vom Allerfeinsten. Also schnell Mütze auf, Regenschirmchen geschnappt und Strumpfhose unters Kleidchen gezogen. Dank der durchtanzten Nacht hatte ich dann aber doch ganz schöne Hitzewellen in der Bahn. Ich find den Stilmix von einem schicken Kleid und nem chilligen Rest übrigens prima. Auf hohen Schuhen kann selbst ich mich eh nicht ernst nehmen auf der Straße, deswegen Vans. Vans sind gut, die gehen immer. Jeansjacke als Alltime-Favorite und das Mützchen - fertig! So bin ich heute ins Vapiano in Berlin mit meinen Schnuckis Laura und Anna gefahren. Wenn aus Bloggern Freunde werden, ist das wunderbar. Es juckt keinen, ob dein iPhone mitten auf dem Tisch liegt. Jeder knipst vor dem Essen seine Nahrung und schickt sie sich per Whats App. Outfitbilder mitten auf der Straße sind sowieso eingeplant und was ein Hashtag ist, brauch ich nicht erst mühsam erklären. Ach, so Blogger-Freundschaften sind schon was feines. Und vor allem sind mir einige echt ans Herz gewachsen. Laura und Anna gehören natürlich dazu.
Doch es war alles ein TraumDoch es war alles ein TraumDoch es war alles ein TraumDoch es war alles ein TraumDoch es war alles ein TraumDoch es war alles ein TraumDoch es war alles ein TraumDoch es war alles ein Traum
Jeansjacke: MonkiKleid: H&MTasche: eileens fashionworld Schuhe: VansMütze: CarharttRinge- PRIMARK / H&M Gesichtsausdruck: Selfmade 
Facebook // Twitter // Formspring  // Bloglovin

wallpaper-1019588
[Comic] The Dreaming [2]
wallpaper-1019588
Von Stöcken bis zur Sonnenbrille – Verlässliches Zubehör für Ihren Wandersport
wallpaper-1019588
Terrassenheizstrahler kaufen: Das müssen Sie beachten
wallpaper-1019588
Lavendel Pflege – Wissenswertes über den Bodendecker