DM Haul - August 2016

DM Haul - August 2016
Irgendwie verschlaf ich es ja immer meine Einkäufe zu posten. Kaum bin ich Zuhause, reiß ich alles aus den Verpackungen, schmier mich mit Cremchen ein und stell es ordentlich an seinen Platz. Das ich aber mal Bilder davon machen...Soweit denke ich immer nicht. Sorry dafür. Heute gibt´s deswegen seit Langem mal wieder ein paar Schnappschüsse meiner Einkäufe im August. Dinge wie Molkeriegel und Klopapier habe ich mal weggelassen. 

DM Haul - August 2016

Balea Deo Spray Deodorant Pink Grapefruit, 200 ml/0,85€

 Balea Deos hol ich mir sehr gerne, weil sie immer super gut riechen und einem für kurze Zeit wieder wie ein neuer Mensch fühlen lassen. Leider hält der Geruch echt nicht lange.

DM Haul - August 2016

Balea Deo Spray Deodorant Luftig Leicht, 200 ml/0,85€

 Für den ersten Riecher fand ich den Eistee Geruch echt nicht verkehrt, aber irgendwie wird mir auf Dauer davon übel. Als ob man zwei Eisteeflaschen unter den Achseln klemmen hat und in Kombi mit Schwitze *bäh! Wie gut, dass ich mir gleich zwei Flaschen gekauft habe.

DM Haul - August 2016

Balea Deo Spray Deodorant Hibiskusblüte, 200 ml/0,85€

 Ach das finde ich auch ganz nett. Haut mich nicht vom Hocker, aber riecht schön blumig. Ich benutze solche Deos ja auch hin und wieder gerne mal als Raumspray für mein Büro. Wenn dir jemand mal wieder gewaltig auf die Nerven geht, sprüh einfach ein wenig Duft in die Luft und schon sieht die Welt gleich besser aus. Es tut auch Glitzer, aber den bekommt man schlecht wieder vom Boden ab.

DM Haul - August 2016

treaclemoon Cremedusche cute satsuma smile, 500 ml/3,95€

 Der erste Schnüffler sagte mir: "Franzi...riecht wie Fanta!". Naja deswegen musste es mit. Wenn ich mir ja ma was am Wochenende gönne, dann ist es ´ne Fassbrause oder eine Spezi. Alleine der Geruch ist für mich schon *hach... toll einfach. Da ich ja von der Tee Front stamme und auch keinen Alkohol trinke, ist so ´ne feine Fanta/Spezi für mich etwas besonderes.

DM Haul - August 2016

Balea Milde Seife "Liebestoll" 300ml/0,95 €

 Mag ich tooootaaal. Kirsche geht bei mir ja immer. Da diese Seife aus der "Rummelplatz"-LE stammt, könnt ihr nur noch mit viel Glück dieses tolle Produkt ergattern.

DM Haul - August 2016

ebelin Pinzette mit Softgriff, 1 St/1,95€

 Eigentlich hatte ich eine richtig tolle Pinzette aus der Glossybox, die unfassbare 20€ kostet. Da mein Hund aber immer an zu langen Haaren in den Ohren leidet, habe ich sie abgegeben und mir eine günstigere gekauft. Dafür gebe ich sie gerne ab.

DM Haul - August 2016

Balea Handlotion "Zauberhaft" 300ml/1,75 €

 Ich bin ja eh ein totaler Fan von Melone. Ich könnte mich nur davon ernähren. Genauso sieht es beim Geruch aus. Diese Handcreme riecht unglaublich gut und stammt ebenso aus der "Rummelplatz"-LE.

DM Haul - August 2016

ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm, 1 St/2,45€

 Ich habe schon verschiedene Gesichtsbürsten ausprobiert, bin aber am Ende immer beim Konjac-Schwamm hängen geblieben. Für die tägliche Gesichtsreinigung benutze ich solche Schwämme super gerne.

DM Haul - August 2016

treaclemoon Körperpeeling those lemonade days, 225ml/2,95€

 Eigentlich wollte ich mir nicht mehr diese Körperpeelings von treaclemoon kaufen, da mir dieser Schrubbeffekt einfach zu wenig ist und da einfach noch mehr geht. Da bin ich aber auch einfach durch Rituals viel zu sehr verwöhnt wurden. lemonade days riecht aber einfach unfassbar gut und ich bin da leider so ein Geruchsopfer.

DM Haul - August 2016

bilou Duschschaum Splashy Melon, 200ml/3,95€

 Bislang hatte ich von den bilou Duschschäumen nur Vanilla Cake Pop und Kirschblüte. Da Splashy Melon aber nur eine Limited Edition war und erst nächsten Sommer wieder in den Handel kommt, musste es mit. Melone eben.

DM Haul - August 2016

duschdas Körperlotion spray & go Honigmelone & Jasminduft, 190ml/3,45€

 Ich liebe die neue Body Lotion von Dusch Das. Toller Geruch, zieht gut ein und ich finde das Sprühsystem ähnlich wie beim Deo super praktisch. Im Vergleich zu den Bodyschäumen von Kneipp mag ich dieses hier viel lieber. 

DM Haul - August 2016

Palmolive Cremedusche Gourmet Chocolate Passion, 250ml/1,35€

 Da ich im Moment strikt auf Süßkram verzichte und ich Mops mir höchstens mal einen Molke- oder Proteinriegel gönne, kann ich zumindest nun an mir Schnüffeln. Riecht nicht schlecht, obwohl ich das auf Dauer auch nicht haben müsste. Ist leider ein wenig zu intensiv. 

DM Haul - August 2016

bebe soft&fresh Deo, 150ml/1,75€

Wenn das Deo etwas länger halten soll, greife ich gerne auf bebe zurück. Obwohl man aber auch den Preis bedenken muss. Riecht sehr frisch und man fühlt sich danach wieder pudelwohl.

DM Haul - August 2016

Balea Bodylotion "Super Soft" 200ml/1,25 €

 Die Bodylotion aus der "Rummelplatz"-LE mit Vanille-Eiscreme-Duft durfte sogar gleich zweimal mit. *mhhhh Schmackofatzo
Habt noch einen tollen Tag ihr Lieben!DM Haul - August 2016

wallpaper-1019588
Die VELOBerlin in neuer Kulisse
wallpaper-1019588
Verspäteter Halloween-Ride
wallpaper-1019588
Wie rauchen deinen Zyklus beeinflusst
wallpaper-1019588
Skrei, Linsen, Schalottensud
wallpaper-1019588
Hab meine neuen neon Aquarellfarben ausgetestet. Und eine pinke Feder ist entstanden. Schließlich ist die Challenge ja immernoch mit dem Thema Federn 😁 Macht doch auch mit unter dem Hashtag #buntundgluecklich präsentiert von @diyundso @wolkenmalerin_ u...
wallpaper-1019588
Spachtel Test 2019 : Vergleich der besten Spachtel
wallpaper-1019588
Schamel - Rachenputzer
wallpaper-1019588
5 Fragen an… Alexandra Helmig zum Film FRAU MUTTER TIER